Vorstellen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

petra0911

Neuling
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
...tue ich mich hiermit: Petra, 37 Jahre, 68 Kilo bei 1.68 m, mindestens 6 davon sollen eben runter, und jetzt gucke ich mal...

Grüße
Petra
 
Vorstellen

Hallo,
nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Fitnestrainer :wink1: habe ich mich ausführlich im Internet über die Atkins Diät und Insulin etc. beschäftigt. Nachdem ich viele Foren gelesen habe, bin ich zu der Überzeug gelangt, dass auch ich in der Vergangenheit vielzuviel KH zu mir genommen habe. Seit 5 Tagen bin ich nun dabei. Die Vergangenheit hat immer gezeigt, dass ich sehr schwer abnehme. Ich weiss das in den ersten Tagen der Körper fast nur H2O verliert, doch ich bin auf jedes Gramm stolz was ich verliere und es mutivert ungemein.
(Start: 19.05.2004 mit 80 kg, 23.05.2004 78 kg)
Die Motivation steht und auch die Familie ist mit den veränderten Essgewohnheiten der Mama einverstanden.
 
hallo nicolas,

würde mich freuen wenn du nen extra beitrag eröffnen würdest, vielleicht unter statistik , da kannst du deine späteren erfolge auch aufführen...

@petra

hallo petra ich wünsche dir viel erfolg, denke 6 kilo werden nicht so schwer sein ;-)
 
Hi ihr beiden.
habe euch für die Rezepte freigeschaltet.

Hi nicolas schön das du es mal ausprobierst und auch das deine Family dich unterstützt... Ichbin gespannt auf deine Erfahrungen.
Wollen mal sehen ob dein Fitnesstrainer Recht hatte :)
 

Neueste Beiträge

Oben