vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiger

Neuling
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin ein 30jaeriger Mann und moechte 20kg abnehmen. Bitte helft mir und lasst mich ins Forum.

Gruss,

Tiger
 
Du bist doch schon drin :)

Du musst noch die Freischaltung für die Rezepte beantragen,
dann kannst du alles nutzen.

Wie die Freischaltung funktioniert erfährst du wenn du versuchst die Rezepte zu lesen und dann dem Link folgst...

Viel Spaß bei uns
 
HERZLICH WILLKOMEN!!!

Keine Panik, hier wird Dir geholfen. Hatte bisher einen guten Start mit Atkins. Ist zu sehr zu empfehlen.

Gibt hier ne Menge hilfreicher Tipps, aber das hast Du bestimmt schon selbst rausgefunden, sonst wärst ja nicht dabei.

Also, viel Erfolg!
 
Oben