Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!
Ich heiße Monique, bin 27 Jahre, mache seit ca. einem halben Jahr Fitness und interessiere mich für LC.
Wollte das Ganze in den nächsten 2-3 Wochen angehen.
Ich hoffe, auf dieser Site interessante Informationen (Rezepte usw.) finden zu können. Ausserdem möchte ich Ökotrophologie studieren, was auch mit unterschiedlichene Ernährungsweisen zu tun hat.
 
Hallo und willkommen bei uns Sinderella :)
Du findest hier alle Informationen die Du brauchst.
Toddy wird dich in Kürze für unsere Rezepte freischalten.

Viel Spass bei uns,

Belinda
 
Hi,

schreibe doch bitte noch deinen Namen ins Porfil und fülle deine Nickpage aus.
Für die Rezepte habe ich dich freigeschaltet.

Hast du dich im allgemeinen schon für Ernährung interessiert oder warum möchtest du das studieren ???
 
Oben