Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Peter,
bin wieder in Ketose,jippiiii!
Tolles Gefühl, na dann werd ich mal aufpassen nicht rauszurutschen. Obwohl ich schon im Gefühl habe wieviel Kh ich vertrage. Schlimmer sind die Versuchungen, wenn man ausgeht oder irgendwo eingeladen ist.
:cheers:
Einen schönen Montag
wünscht Reni :sunny:
 
Hi,
hab nun fast 2 wochen voll und ich schwanke nun bei -fast 4 - -2 wenig, was ist denn das nun wieder.
und essen tu ich genug, hoffe mal nicht zu viel...
und was ist mit döner, besteht ja nur aus fleisch, was bekannt???
freue mich über jeden tipp
 
Na ja, beim Döner ist ja noch die Teigtasche und das was
man sonnst noch drauf tun kann. Wenn du es rein beim
Fleisch belässt, kann eigentlich nichts passieren.
Aber wenn du unterwegs im Imbiss was essen willst,
iss doch 2 / 3 Bratwürste (natürlich ohne Brötchen) mit etwas
Senf. Bei manchen Imbissbuden bekommt man auch
Speck oder Rühreier angeboten.
Also ich denke unterwegs muss man nicht verhungern.
 
hallp peter,
ich lass ja alles weg beim dönern:)
nur ein bisserl salat, das wars, kein brot, kein zaziki, nikkese:)
und wenn ich dann lese 6,5 in 2 wochen und ick krebse nur rum, seufz...
und ich bin wirklich eisern..
nun denne, anfressen geht immer besser, hihi
gruss
jörg
 
Nimm das nicht so schwer.... bei mir hängts jetzt auch.
Habe sogar, glaube ich, etwas zugelegt. Habe heute
meinen Wiegetag (später in der Sauna). Wichtig ist auch,
immer auf die gleiche Waage stehen.
 
Hi,
leider bin ich echt zu blöd, meine Fragen irgentwo anders reinzusetzten, wenns mir jemand erklären würe:)
Also, habe heut nach 12 Tagen mein erstes Ketostäbchen benutzt, es wird so Mittellila, passt das, oder mach ich was verkehrt, ess ich zu viel (wobei ich immer dachte, das sei der Trick).
Bitte kurz Erfahrunegn mitteilen.
Vielen Dank
Jörg
 
Die Tiefe der Färbung ist nicht entscheidend. Das kann z.B durch Sport oder Trinken abgeschwächt werden.
Mit der Menge an essen hat das nix zu tun.
 
Oben