Vorstellung 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Pascal93, 12. August 2008.

  1. beCAREful

    beCAREful Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    2.089
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Pascal,
    als Du hier angefangen hast zu schreiben, war ich noch gar nicht Mitglied.
    Habe mir nun aber den ganzen Thread durchgelesen - und als Du von der Klinik und der Abnahme geschrieben hast, wusste ich schon, wie es ausgehen würde. Nämlich mit Jojo ... wie alle diese Abspeckgeschichten aus Kliniken oder mit den konventionellen LowFat-Diäten.

    Ich finde es auch ok, wenn Du zur Zeit sagst, dass Dein Gewicht für Dich kein Thema ist und dass Du Dich so wohlfühlst, wie Du bist. Das ist jedenfalls besser, als wenn Du Dich ablehnen würdest.

    Solltest Du aber mal wieder drüber nachdenken, wie Du Gewicht verlieren kannst, dann bitte informier Dich über LowCarb-Möglichkeiten.
    Nur das wird bei Dir funktionieren, denn das ist der einzige Weg, Deine Kohlenhydrat-Sucht in den Griff zu kriegen.

    Alles Gute,
    Care
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. brocken

    brocken Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7


    Hallo Pascal,

    seit meinem 10. Lebensjahr musste ich mich mit abnehmen quälen.

    Mitlerweile bin ich 35 Jahre und habe einiges an Krankheiten - die anscheinend durch falsche Ernährung verursacht worden sind.

    Immer schon waren meine Blutwerte (bis auf CRP) top. Doch es kam bis vor 2 Monaten auch niemand mal auf die Idee mich auf Lebensmittelunverträglichketen zu testen......erst als ich zusammenbrach und mein Mann mich zur einer Privatärztin schaffte kam alles ans Tageslicht.

    Da stellte sich heraus, dass ich unwarscheinlich viele Lebensmittel nicht essen darf und meine Ärztin verbot mit offensichtliche Kohlenhydrate zu essen.
    Seitdem ich so lebe gehts mir wieder besser und ich habe einiges an Kilos verloren...und das ganze ohne zu hungern und ohne Süßigkeiten und fastfood Attacken!

    Was ich damit sagen möchte:
    Lass es nicht zum Kollaps kommen...Du bist noch so jung.
    Suche Dir einen gescheiten Arzt und veranlasse das nötigste....sei hartnäckig und zur Not gehe zum nächsten.
    (Ich bin 2 jahre von Arzt zu Arzt getingelt!)

    Viel Grüße
    Silke
     
  4. Pascal93

    Pascal93 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen.

    ich bin auch mal wieder hier gelandet nach längerer Zeit.Ich will es jetzt noch einmal versuchen abzuspecken.Es wird höchste Zeit.Ich hatte es ja irgendwann schonmal geschafft, aber dann wieder kräftig zugenommen.Zuerst fand ich das auch gar nicht schlimm, habe mich sogar wohl gefühlt.Aber das ging dann immer so weiter, habe immer weiter zugenommen.Ich konnte mich schon lange zu Hause gar nicht mehr wiegen, da die Waage nur bis 150 kg ging, also habe ich am Wochenende eine neue Waage (bis 250 kg) gekauft.Dann der Schock:192 kg mit 18 Jahren.Aber jetzt habe ich mich fest entschlossen wieder etwas zu tun.Ich will auf jeden Fall in erstmal kleineren Schritten versuchen wieder Kilos zu verlieren.Aber dazu brauche ich wohl Hilfe, alleine werde ich das bestimmt nicht schaffen.Was würdet Ihr mir denn empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung - 2.Versuch Vorstellen 30. August 2005
Vorstellung Vorstellen 24. Mai 2017
Vorstellungsrunde :) Vorstellen 26. Oktober 2016
eine kurze Vorstellung Vorstellen 24. Oktober 2016
Kurze Vorstellung Vorstellen 7. September 2016