Vorstellung Chriss

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chriss

Mitglied
Registriert
10. März 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,

ich bin Christina, 24 Jahre alt.
Ich arbeite als Industriekauffrau und gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio als Ausgleich zu meinem eher bewegungsfreien Job.

So richtig auf Low Carb eingestellt habe ich mich seit Anfang des Jahres, wobei ich vor einigen Wochen auf die ketogene Ernährungsform gestoßen bin.

Vor einem Jahr noch litt ich an einer schweren Essstörung, die ich durch den Sport und meinen geregelten Tagesablauf dank meines Berufes immer besser in den Griff bekomme.

In meiner Freizeit trainiere ich und experimentiere in meiner Küche herum, wobei mein Freund und meine Eltern oftmals als Versuchskaninchen herhalten müssen >:)

Ich hoffe hier viele interessante Informationen bzlg. Ernährung und Sport zu erhalte, und viele tolle Leute kennen zu lernen.

Somit wünsche ich noch einen schönen Tag.

LG
Chriss ;)
 
Oben