Vorstellung des Obivanknobi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knobi

Mitglied
Registriert
05. Juli 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt, 1,80m und habe vor 2,5 Wochen noch 87,5kg gewogen - mittlerweile 82,3kg :lol: Seit dem mache ich auch die Atkins-Diät. Bis jetzt bin ich relativ zufrieden.

Mein Anliegen ist folgendes: Ich mache seit gut 2 Jahren Kraftsport, also 3 bis 4 mal die Woche trainieren. Jetzt habe ich jedoch es über den Winter mit Essen ein bisschen übertrieben, so sind neben den Muskeln auch ein paar Fettzellen am Bauch vorrätig geworden. Mit der Atkins-Diät will ich 10kg runter bekommen, sodass ich wieder einen schönen flachen Bauch habe und weiter trainieren und auch wieder KG danach essen kann.

Dazu habe ich viele Fragen, deswegen melde ich mich hier an :)
 
AW: Vorstellung des Obivanknobi

Wilkommen Obi- Wan - Knobi,

„So groß zu werden wie hast du das geschafft bei solcher Nahrung?“
Episode V Das Emperium schlägt zurück

Willkommen im Forum Knobi

Abspecken und gleichzeitig aufbauen ist eine schwierige Sache, Du solltest dich erst mal auf's abspecken konzentrieren - allerdings nicht um anschließend wieder KH essen zu können, das ist ja kontraproduktiv. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben