vorstellung die zweite...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sapperlot

Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
übrigens war ich bis vor kurzem insges 7 jahre lang studiobesitzer und kann sehr gut einschätzen, dass low fat diäten nur bis zu einem gewissen grad funktionieren...
 
´hallo

herzlich willkommen hier...ähm warum machst du denn zweimal einen beitrag auf und schreibst das eine nicht unter dem ersten?

hoffe du fühlst dich wohl hier...wirst denke ich mal gut zurecht kommen

steroh
 
Man kann seinen Traum erst verwirklichen, wenn man aufwacht!

Endlich mal ein wirklich guter Spruch!
 
ja gell ;-) und passend zur diät.
wenn sich sapperlot gemeldet hat würde ich gerne diesen beitrag zu seinem vorherigen editieren, ist das ok sapperlot?
 
Oben