Vorstellung Wienerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wienerin

Neuling
Registriert
20. Dez. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Servus aus Wien,

Habe von der LC Diät mehrfach gehört und möchte sie ab Montag ausprobieren, ein besonders hübsches Datum für den Start einer Diät: 23.12.2013

Hier hab ich mich angemeldet, weil ich auf Tipps und Tricks von Mitgliedern hoffe, sollte ich irgendwo stecken bleiben.

Ich bin 44, 161cm und wiege 61kg sharp.
Zielgewicht 54kg.

Liebe Grüße,
Wienerin
 
AW: Vorstellung Wienerin

Ich begrüße dich mal herzlich, wünsche dir viel Erfolg und schicke ein Winke zu dir nach Wien.
liegrü von Ivi
 
AW: Vorstellung Wienerin

hallo wienerin,
viel erfolg wünsch ich dir. bin auch aus wien. :)
:winke:
 
Oben