Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nilpferd

Aktives Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin die Alexandra. Nach der Geburt meiner 2 Kinder habe ich permanent an Gewicht zugelegt.
An Diäten habe ich schon ziemlich viel ausprobiert, aber es hapert meistens am Durchhaltevermögen.
Jetzt versuche ich es mit low carb und hoffe hier auf Hilfe und Unterstützung. Insbesondere brauche ich dringend Vorschläge für ein Frühstück. Pure Eier oder Wurst bekomme ich nicht dauerhaft runter. :wink:
 
Hallo und wilkommen bei uns im Forum.
Du findest hier jede Art von Unterstützung und auch die Rezepte die Du suchst. Toddy wird Dich in Kürze dafür freischalten, dann kannst Du in all den leckeren Sachen stöbern und wirst das Passende für Dich finden.

Viel Erfolg und viel Spass im Forum,

Belinda
 
Hallo Alexandra

keine Sorge Du schaffst das und Du findest hier tolle Tipps und Rezepte.

Eier und Speck zum Frühstück *schüttel* das kriege ich auch schon lange nicht mehr runter ;o)

Viel Erfolg und viel Spass :wink:
 
Oben