Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gabi266

Neuling
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
ich heiße Gabi (wie man unschwer erkennen kann ;) ) und hab mich erstmal hauptsächlich zum Reinschnuppern und Mitlesen angemeldet.
Ich habe in den letzten Jahren mehrfach mit Low Carb Einiges an Gewicht verloren - zuletzt krankheitsbedingt leider aber wieder gut was draufgepackt. Und das soll wieder runter. Mit Atkins hab ich mich noch nicht so beschäftigt, aber bin neugierig. Nachdem ich ohnehin auf ne Insulinresistenz zusteuere, ist Low Carb in jeder Form auch für's Wohlfühlen für mich das Beste.
Mein Ausgangsgewicht weiß ich noch nicht genau, seufz, ich hab mich noch nicht auf die Waage getraut. Werden so um die 70 kg sein; bei 1,68 m Größe. Für meinen Geschmack 8-10 kg zuviel.
Also dann werd ichs mal anpacken :cool:
Grüßle in die Runde, und viel Erfolg allerseits!
Gabi266
 
Oben