Vorstellung...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marc

Neuling
Registriert
02. Sep. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,
so, dann stelle ich mich hier mal eben vor: Mein Nickname ist auch mein "echter" Name, ich bin ca. 40J. "jung" und trage seit einigen Jahren deutlich zu viele Kilos mit mir herum. Jegliches Diätieren hatte bislang allerdings nur temporär Erfolg.
Um es auf den Punkt zu bringen: ca. 30kg mussten herunter, um wieder ins Normalgewicht zu gelangen (von 110kg auf ca. 80kg Wunschgewicht). Tja, mittels "low carb" bin ich aber inzwischen schon auf ca. 95kg herunter und inzwischen sieht man auch was und meine ehemaligen Hemden kann ich inzwischen schon fast zwei mal um mich herumwickeln... ^^
Naja, da ich "low carb" aber bislang eher so nach dem Gefühlsprinzip mache und ich mich da schon noch mehr ins "bewusste" essen hereinarbeiten möchte, habe ich mich hier mal angemeldet. Fragen werde ich sicherlich einige haben. ;-)
Achja: Neben der dauerhaften Ernährungsumstellung treibe ich noch Ausdauer- und Kraftsport nebenher. Man liest sich! >:)
 
AW: Vorstellung...

Hau rein! Ist ja keine unmögliche Abnahme die du vor hast. Habe ich auch hinter mir, nicht ganz 110Kg, aber auch über 100.

Viel Erfolg.
 
Oben