Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ApplePie85

Neuling
Registriert
08. Okt. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dossenheim
Hallo Leute,
so, nun endlich habe ich mich getraut, mich hier anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 14 Monate alten Sohn, der mich ganz schön auf Trab hält :lol:
Ich habe in der Schwangerschaft 22 Kg zugenommen und danach nochmal kräftig in der Stillzeit (Wer stillt, der nimmt ab *ammenmärchen*) .

Stolze 94 Kg brachte ich auf die Waage. Jetzt wo ich den Junior nicht mehr stille, möchte ich mich nun endlich um die lästigen Pfunde kümmern. Ich habe vor knapp 2 Wochen mit Atkins angefangen (nach dem ersten Buch) und wiege derzeit 87,5 Kg. Aber irgendwie fehlt mir so der Antrieb. Nicht dass ich Hunger hätte, nein! Aber irgendwie bin ich seit einer Woche bei 87,5 Kg stehengeblieben und es geht nicht mehr weiter. Ich hoffe hier auf regen Gedankenaustausch und dass ihr mir weiterhelfen könnt, auch gerne mit Rezepten usw..

LG ApplePie85
 
AW: Vorstellung

:welcome:
 
Oben