VOX Reportage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Habe grade eine sehr gute Reportage von VOX gesehen.

Hauptsächlich geht es um verarbeitete Lebensmittel.
Das überall Zusatzstoffe enthalten sind und das Problem der Deklaration dieser Stoffe.

Es wird erklärt wie die Industrie aus Gewinnsucht die Verbrauchen mit allen Mitteln hinters Licht führt und dieses auch noch vom Staat geduldet wird.

Nikolei Worm berichtet kurz über das "Zucker" Problem und warum dieses Zivilisationskrankheiten auslöst.

Ich habe diesen Film von einem Bekannten bekommen der ihn sich über emule aus dem Internet gesaugt hat.

Er sagte mir wenn ich folgenden Link angenbe kann die Doku jeder der emule hat finden:

ed2k://|file|Mahlzeit.-.krank.vom.Essen.--.SWR-Doku.avi|364924348|A46C12F619AB8F69604E5A69BBBF68F1|/

Es lohnt sich auf jeden Fall diese Doku anzuschauen um festzustellen das WIR auf dem richtigen Weg sind.
 
:huhu:

die seite kann nicht mehr angezeigt werden :(
 
h3h3,

das ist auch kein Link für eine Seite Christiane, sondern ein ed2k Link für emule.
Der Link fügt dann den Film in dein emule ein.
 
:shock: peinlich :oops: da sieht man mal wieder das ich keine ahnung habe :D
 
neee, wieso ...

sieht doch aus wie ein ganz normaler Link.
Da kann jeder drauf reinfallen ;-)

Ist aber echt ne klasse Reportage, vielleicht kennst du ja jemanden der sich traut illegale Sachen zu machen :)

ACHTUNG: Das soll keine Anstiftung sein...
 
So, und ich bin auch zu doof...
Was bitte ist emule????

Wo krieg ich das her??? :kratz:
 
Nicht das ich da Ahnung von hätte :mrgreen:.....aber das ist ein Programm um Daten aus dem Internet zu laden (Film, Musik etc.)

Einfach mal emule bei google eingeben und dort wird dir dann weitergeholfen :wink:
 
Hi Leute!

Ihr braucht keinen Esel und co.

Ich habe noch etwas Traffic auf meinem Server frei. Deshalb werde ich den Bericht hochgeladen.
Ihr könnt den Bericht also über’s Wochenende saugen.
Nach 60 GB muss ich denn Link abschalten.

Der Link kommt in einer Stunde.

Gruß Tom
 
Download mit voller DSL-Geschwindigkeit!

Hier ist der versprochene Link: :type: HIER

Ca.180 Downloads ergeben 60 Gigabyte, danach muss ich abschalten!

Viel Spaß beim Saugen!

Gruß Tom
 
Supiiiiiiiii, und schon am saugen .... :mrgreen:
Danke Dir.
Gruß, No
 
Ich versuchs auch mal.
Scheit aber drei Stunden zu dauern....bin mal gespannt.
 
Hatte die Datei in 48 Min. auf der Platte.
Werde mir heute Abend mal die Zeit nehmen, mir den Berichht anzuschauen.
Danke noch mal.
LG, No
 
Schmoll!
Der Download hat nich geklappt! :heul2:
 
Dann musst du es noch einmal versuchen! :type:

Das muss gehen, der Link ist noch den ganzen Tag aktiv. :winke:
 
habe es auch runtergeladen, aber läuft nur teilweise.
Film läuft ca. 4 Sekunden und dann bleibt das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter.

Grüße
 
Ich habe es gleich mit “ Ulead DVD MovieFactory“ in eine DVD umgewandelt.

Auf meinem DVD-Player ist es sauber gelaufen.
 
Bei mir läuft es auch prima....denke das es vielleicht an euren Playern auf dem PC liegt und dem eventuell einige Codecs zum abspielen fehlen.
 
Oben