Waage spinnt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sauerkirsche

Stamm Mitglied
Registriert
03. Sep. 2008
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
6
Ort
NRW
Ich habe den Schock meines Lebens - statt 125 kg, was ja schon schlimm genug ist - zeigt die Waage gestern 141 kg :shock:

Mir ist schlagartig der Hunger vergangen. Nachdem ich jede Stunde auf die Waage bin und ständig andere Ergebnisse erhielt, habe ich das Teil gleich in die Tonne gekloppt und werde mir eine neue zulegen.

Nach der Arbeit gehe ich in die Apotheke und sehe dem Feind ins Auge:-x

Etwas positives gibt es aber auch zu berichten, mein "Freßpaket" ist angekommen, habe gleich mal die Schweinekrusten probiert. Der Geschmack ist ja nicht schlecht, aber besser nicht dran riechen .


Brigitte
 
Na, diesen Schock kann ich mir lebhaft vorstellen !

Bei den Schweinekrusten rieche ich auch nie dran,
aber wegfuttern könnte ich das Zeugs,
oh Mann, da besteht echt Suchtgefahr.
 
Schmeiß die Waage weg und nimm stattdessen das Maßband! Wirst sehen....

Ich weiß gar nicht, was ihr mit diesen Schweinekrusten habt. Ich renn da schreiend weg *schüttel*
 
Die Waage ist schon weg und die erste Tüte Schweineschwartenchips auch :lol:
 
Bei solchen Schwankungen ist oftmals nur die Batterie alle aber das kannst du nun nicht mehr testen.:cool:
 
Es war eine mechanische Waage und schon ziemlich alt.
Kann mich aber im Moment gar nicht belasten, denn mein Teststreifen zeigte das erste dunkelrosa an :klatsch2:
 
Wenn es keine medizienische Waage ist, ist sowas auch kaum geeicht, nach mehreren Jahren eh nicht mehr.
 
Also bei den Schweinekrusten bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Eine Tüte vor dem Fernseher ist da Ruckzuck weg :)
Ich darf die Dinger auf keinen Fall mehr auf Vorrat kaufen.
 
Also bei den Schweinekrusten bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Eine Tüte vor dem Fernseher ist da Ruckzuck weg :)
Ich darf die Dinger auf keinen Fall mehr auf Vorrat kaufen.
Hast du schon mal Bacon kross gebraten probiert ? :crazy:
Bisher kannte ich die Schweinekrusten nicht, habe sie erst hier kennengelernt, einfacher geht es nicht, Tüte auf und rein damit - und vor allem ohne schlechten Gewissen.

Habe eine Tüte auf meinem Schreibtisch und biete meinen Kollegen gerne eins an, die laufen schreiend aus dem Zimmer :shock:

Schönen Tag noch !

Brigitte
 
Hi, hi! Das könnt ich mir bei meiner Kollegin auch richtig gut vorstellen. Die ist total auf Low fat und ist fleissig Äpfel...
Bacon kross gebraten hab ich noch nicht gestestet, werde ich aber demnächst mal ausprobieren! Stell ich mir sehr lecker vor :)
Ich finds auch toll, dass ich jetzt solche Sachen essen kann, ohne schlechtes Gewissen!
 
Oben