...wahre Begebenheit....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13
nach den letzten *witze*Beitragen muste ich an eine Situation im Kaufhaus denken die ich vor ein paar Jahren mal miterlebt habe.

Vor mir an der Kasse ein junges Paar mit einem kleinen Kind im Einkaufswagen.
Die Mutter wollte unbedingt einen Kuss von dem Kind.
Die Kleine wollte aber partout nicht!
Die Mutter hat gedrängelt *komm gib Mama einen Kuss auf den Mund, warum magst denn nicht?*
-Die umherstehenden Leute schauten mittlerweile alle schon rüber-
Und die Mutter drängelt und drängelt.......bis die Kleine schliesslich sagt:

"ich mag dich nicht auf den Mund küssen, da hast du eben Papa`s Pipmann drin gehabt"

Das Chaos was daraufhin an den Kassen rumherum ausbrach war unbeschreiblich!
Ich selber konnte mich kaum halten vor lachen ,rund um uns rum war alles am geiern und die arme Frau stand da mit hochrotem Kopf und suchte nach dem Mauseloch.

:rollrot:
 
schlaues Kind :mrgreen:

Allerdings frag ich mich, warum das Kind das gesehen hat?
 
Wohl unbestritten der geilste Reality-Witz, den ich je gelesen habe!!! :rotfl:

Tip für die Mutter: Immer die Tür abschließen und Schlüsselloch zukleben. :wink:
 
Oben