wann hast du das letzte mal..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute. Beruflich :lol:.

Wann hast Du das letzte Mal jemandem gesagt, Du rufst ihn an, und hast es dann doch nicht getan :rolleyes: ?
 
vor einem Jahr, da mussten die Klamotten Größe 46 raus,
damit die Klamotten Größe 36 Platz hatten.

Wann hast du das letztemal ein klassisches Konzert besucht
 
Vor etwa 3 Wochen (oder waren's doch schon vier :confused: ! Himmel, die Zeit rennt ...)


Wann hast Du zum letzten Mal nen Cubata (oder deren mehrere) getrunken?
 
Als Du 8 Jahre alt warst :shock: .

Wann hast Du das letzte Mal ein Buch gelesen, bei dem Du hezhaft gelacht hast?
 
Letztes Jahr habe ich "Glück" von Will Ferguson gelesen, auch irgendwo in der Öffentlichkeit, ein Bahnhof war es, glaube ich. Ich habe kichern müssen.... zu Hause habe ich aber auch laut gelacht.

Wann hast Du das letzte Mal Deinen Hintern gebräunt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie - bin zwar seit 40 Jahren bekennender FKK'ler, aber ich gehe jeglicher Sonne aus dem Weg.

Wann warst Du das letzte Mal im Kino?
 
... das ist gute 15 Jahre her - Horror!

Wann hast Du das letzte Mal Augenbrauen gezupft :shock: ?
 
Vor 3 Jahren :confused: - oder isses schon 4 Jahre her :confused: - oder vielleich gar fünfe :shock: ? Ich werde mir demnächst meine Augenbrauen aufpimpen lassen - sind nur sehr bescheidene Mengen an Haaren da.

Wann hast Du das letzte Mal zitronengesaftelt :cool: ?
 
freitag :cool:

wie und wo machst du das? teuer? permanent make up?

wann hast du das letzte mal fussfinger gestrichen?
 
die grossen Zehen gestern, die kleinen kommen neute dran



Wann hast du das letztemal Brennessltee getrunken ?
 
Oben