Wann ist Schluss???

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Thalia75, 8. November 2014.

  1. Thalia75

    Thalia75 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Friedrichsfehn
    Größe:
    165cm
    Gewicht:
    65
    Zielgewicht:
    60
    Diätart:
    Keto
    Hallo ihr Lieben!

    Ich lese hier immer wieder von Leuten mit MEINES ERACHTENS sehr niedrigem Gewicht, die einige Kilo's noch loswerden möchten. Ich frage mich seit Langem: ab wann geht nix mehr??? Ich meine... man kann sich ja nun nicht "weg ketonisieren" :confused:

    LG Thalia
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.427
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Wann ist Schluss???

    Gegen gestörte Selbstwahrnehmung kann man eben nichts machen ;)

    Spätestens wenn man so aussieht, helfen nur noch Amputationen für die weitere Abnahme :rotfl:
     
  4. Fussel reloaded

    Fussel reloaded Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1.288
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    L-Town
    Name:
    Fussel (seit 2007)
    Größe:
    150
    Diätart:
    LC bis ketogen
    AW: Wann ist Schluss???

    Ob jemand mit normalgewicht Kilos loswerden will und es auch wird - sind zweierlei paar Schuhe.

    Unter 10% Fett sollte man nicht länger bleiben, da ungesund.

    Aus der Waage kann man das nicht sehn. entscheidend ist also nur der Fettanteil und die Gesamtstatur.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwann schluss...? Erfahrungen 16. Juni 2016
Schluss, Aus, Ende! - Tagebuch Statistik / Tagebücher 22. Mai 2014
Schluss, Aus, Ende! Vorstellen 22. Mai 2014
Schluss mit Happy-Size! Vorstellen 31. August 2013
Schluss mit der Frische-Illusion durch Sauerstoff! Plauderstübchen 6. April 2013