Wann sehe ich die ersten Erfolge auf der Waage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yesika

Mitglied
Registriert
30. Sep. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Wildeshausen
Heute ist mein 10. tag .... ich denke eigendlich das ich mich streg drann halte ...an meine diät .... wilklich nur fleich fisch eier und käse !!! aber gewicht habe ich noch nicht verloren werde jetzt auch den kaffee weglassen mal sehen was dann passiert !!! aber erfolgserlebniss bleibt aus ...das ist meine 2. atkins ... das letzte mal hat es super geklappt da hatte ich nach 2 wochen schon 5 kilo runter ... aber ich halte eisern durch ...
 
Nach einer Woche sieht man bei den meistens was, aber Atkins ist mehr als nur Fisch, Fleisch, Eier und Käse.... ev. liegt es daran.

Du hattest deine Frage unter der Rubrik "Tagebücher ohne Kommentare" gepostet, da kann dir niemand antworten, ich hab's mal verschoben.
 
Hallo Yesika,

wie lange ist denn Dein letzter Atkinsdurchgang her?

Nach nur kurzer Pause kannst Du nicht so durchschlagende Erfolge erwarten wie beim ersten Mal. ;)

Bist Du in Ketose? Dann solltest Du in 10 Tagen zumindest Wasser verloren haben.
 
ja klar bin ich in der ketose .... habe jetzt noch so die ein oder anderen veränderungen vorgenommen ... kein koffein mehr nur noch soja milch .... und weniger Käse .... ja die letzte ist 9 monate her ....

wie mach ich denn das tagebuch mit in meine leiste rein oder wo lege ich das an an ?
 
Ein Tagebuch kannst du einfach im Forum machen......wie man das in die Signatur verlinkt weiß ich leider auch nicht..:help11:
 
Oben