Wann zeigt es sich, ob ich 'gesündigt' habe?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1

19angie54

Guest
Hi liebe Atkins-Fans,

hatte heute auf der Geb.Feier meiner Tochter (17) beim Chinesen zum Abschluss einen köstlichen Drink bekommen und ihn auch noch getrunken :-( !
Alkohol war keiner drin; aber wann müsste es sich anhand der Teststäbchen zeigen, ob ich 'rausgeflogen' bin? Ist jetzt 4 Std. her und ich bin immer noch lila :)
Könnt ihr mich wieder etwas beruhigen - oder muss ich noch bis morgen früh warten ??? Würde mich echt grün ärgern, wenn's zuviel KH drin waren....!

Lieben gruß
angie
 
Hi Tweedy,

na - das lese ich aber jetzt sehr sehr gerne - DANKE!!!

In FR wohnst du??? Die Stadt meiner Träume - bin 1x im Jahr dort :)

Lieber Gruß
angie
 
Kommt immer drauf an wie oft man danach pullern war. Die Ketone sind ja noch im Körper und erst wenn die ausgeschieden wurden und keine neuen "produziert" werden bleibt der Streifen beige.

Darum kann man auch 8 Std. nach dem Sündigen noch Ketone im Urin haben obwohl man schon seit Stunden nicht mehr in Ketose ist....die können sich ja schließlich nicht in Luft auflösen :wink:
 
Na fast... bin zwar dort geboren und aufgewachsen,
wohne jetzt aber etwas ausserhalb, auf dem Land.
Wo kommst du denn her?
 
Also bei mir, ich rede jetzt von früheren Zeiten (habe
dieses mal noch nicht gesündigt) ging es immer
sehr schnell.....
 
Ja, so kann man es auch nennen; ich gönne mir 1x im Jahr 'Urlaub von der family'!! :)
 
tweetyfreiburg schrieb:
Also bei mir, ich rede jetzt von früheren Zeiten (habe
dieses mal noch nicht gesündigt) ging es immer
sehr schnell.....
Also ich hatte schon 6 Std. nach dem sündigen noch Ketone im urin....raus war ich dann "offiziell" erst am nächsten morgen.
Vielleicht reagiert da ja auch jeder Körper anders....wer weiß das schon :kratz:
 
Hi Pitchi,

oh man - das klingt ja wiederum nicht so schön ...... ! Fürchte, ich muss echt bis morgen warten, und dann heisst es 'Überraschung' :-(

Liebe Grüße
angie
 
Selbst wenn du raus bist.....du bist in netter Gesellschaft :mrgreen:
Ich hab zwar nicht getestet aber ich glaub 13 Stunden Dauersaufen dürfte mich rausgekegelt haben :wink:
 
Hi Pitchi

Wow .......... naja, wat mut dat mut - oder? :)
Also dann auf ein Neues :) Spätestens in 2 Tagen biste dann wieder drin, okay?!

CIAo angie
 
Werd morgen mal auf dem Bike meine KH Speicher killen...dann sollte ich morgen wieder drin sein :)
 
Na klasse - du bist ja jetzt wieder sehr konsequent; aber nur so kann's gehen, was? :)
Schreib mir doch morgen mal kurz ne PN, ob 'ja oder nein', ja???

CIAO angie
 
Naja....nützt ja nichts. Hab Spaß gehabt aber nun wirds wieder ernst :wink:

An einer PN wirds auch nicht scheitern :)
 

Neueste Beiträge

Oben