war nicht viel aber dennoch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiana

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
3.578
Reaktionspunkte
19
Ort
IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥
ich hab fast nen ganzen apfel gegessen der
hatte um die 15 kh... mist nochmal mein kleiner
hat ihn im kindergarten nicht aufgegessen und
der apfel hat mich so angegrinst und landete
letztendlich in meinem magen...lecker war er
schon und die letzten tage hatte ich immer wieder
grosse lust auf nen apfel...naja wird schon nicht
so schlimm werden oder doch??:( :( :(
 
Nimm es locker, ich hab eben noch 750g:shock: Erdbeeren vertilgt.
So mal etwas über 50 KH's zum sonstigen Futter.

Aber auch das werden wir überstehen.

Also alles nicht so schlimm.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern nen apfel, ne banane und bissel schoki gegessen (hatte mathe-abi-prüfung) - und?

wenn ich bei KH über die stränge schlage, versuche ich den rest des tages möglichst fett- und KHarm zu essen - dazu viel wasser trinken und dann geht das schon!

mach dir wegen einem apfel mal keine platte!!!
 
Bei mir leider genauso. Ich frage mich ob es an den Süßstoffen liegt, die in meinem EW-Shake drin sind, denn trotz niedriger KH-Aufnahme bekam ich gestern abend im Bett plötzlich totalen Appetit auf gesunde Kohlenhydrate.
Das Ergebnis war: 1 Apfel, ein Früchte-Müsli, 3 Knäckebrotscheiben mit Käse und Tomaten + Tomatenaufstrich. Eigenltich ja alles sehr gesund, aber da ich ja vorher viel Fett gegessen hatte und man nachts nicht viel verbrennt....fatal. :(
Heute morgen gleich 300g mehr auf der Waage und 1,5% mehr Körperfett (mehr als am Anfang). Das ist doch echt beschissen.....
 
Mach dich doch nicht verrückt wegen der Schwankung..... hey, ich hab täglich Schwankungen um 300g rum. Das ist völlig normal. ;)

Und ein Apfel oder so was wird auch niemand nach oben katapultieren. Ich denke, niemand ist je von Obst und Gemüse dick geworden.

Einfach weitermachen..... da wird schon :lol:
 
die KFA-Messung gängiger Waagen ist ein grober Richtwert, der nicht sehr viel mit Fett und mehr mit Wasser zu tun hat.

1 1/2% mehr Körperfett in einer Nacht wäre sehr heftig. So wenig kannst du gar nicht wiegen, daß das so schnell geht. Bedenke doch einfach, daß 1 kg Fett 7000 kcal hat - die muß man erst mal als Überschuß futtern. Mit apfel und Knäcke geht das schon mal gar nicht >:) Und auch nicht mit Atkins pur.

Gib dir zwei Tage Zeit und alles dürfte wieder im Lot sein.....
 
Oben