Warnung: atkins.de

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bronxx2000

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi,

auch wenn ich dezeit nicht oft hier unterwegs bin, so denke ich doch an euch wenn sich was neues ergibt. Auch wenns mal weniger schön ist.

Auch wenn die folgende Seite derzeit noch kostenlos Rezepte und ein paar wenige Infos zu Atkins und anderen Diäten enthält, so wird es definitiv nicht bleiben. Schaut man bei www.atkins.de unter Impressum so ergibt sich folgender Firmenname: Andreas & Manuel Schmidtlein GbR

Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR dürfte einigen ein Begriff sein. Fallen immer wieder durch Dialerseiten auf, welche zur Zielgruppe Kinder und Jugendliche haben.

Es wird so geschehen dass Atkins.de ebenfalls einen Dialer erhalten wird. Ich bin mir dessen sicher. Andreas & Manuel Schmidtlein GbR verschenkt nichts.

Sollte diese Warnung hier unangebracht sein oder gar nicht ins Forum gehören, bitte Verschieben oder löschen.

CU bronxx2000

P.S.: Bisher war atkins.de nicht ereichbar oder noch im Aufbau. Irgendwie habe ich mit dem Namen Schmidtlein gerechnet
 
Ich find Deine Warnung auch Klasse!!! DANKE
 
Hallo Timm,

ich finde es auch klasse, dass Du alle Forumsteilnehmer warnst. Oft weiß man ja nicht, wer oder was hinter einer Page steckt. Mir z. B. hat die Schmidtlein GbR nichts gesagt. Wieder etwas gelernt. ;-)
 
Hi,

dann bin ich ja erfreut über die gute Resonanz.

Ich habe zwar noch nicht bei google.de nach Schmidtlein gesucht, sollte aber aufschlußreich sein.

Mal schaun ob sich meine Vorhersage bewahrheitet. Aber is auch eh egal. Neben der paar Rezepten zu Atkins wird diese Diätform eigentlich schlecht gemacht:

Bewertung:
Nicht zu emfephlen! Die Atkins-Diät ist extrem kohlenhydratarm, wodurch Mangelerscheinungen auftreten können. Die extrem hohe Eiweiß- und Fettzufuhr führt zu hohen Cholesterin- und Purinspiegeln im Organismus, die auf Dauer gesundheitsgefährdend sein können. Durch die begrenzte Auswahl an Nahrungsmitteln ist die Atkins-Diät relativ einseitig. Der Mineral- und Vitaminmangel soll durch die Einnahme von Tabletten ausgeglichen werden.

Bis später

Timm
 
Auf der Suche nach Atkins-Produkten bin ich auch auf diese Seite gestoßen und fand die Ausagen auch sehr tendenziös und vorsintflutlich ... so aus der Zeit, als es mit Atkins losging und jeder noch draufgehauen hat ;-)

Im Übrigend hat diese Atkins.de nur partiell was mit Atkins zu tun sondern sollte besser Zeugs-über-alle-möglichen-Diäten.de o.s.ä. heißen *ggg*

Was mich wundert, dass Atkins.com so eine Verarsche zulässt.

Aber in dem Zusammenhang zurück zu meinem Beweggrund:
Weiß jemand, wo man in Old Germany Atkins-Produkte kaufen kann?

Herzliche Grüße und fröhliches Abnehmen
 
Hallo,

Texte sind von [DLMURL]http://www.diaet.com/index.php?site=Atkins-Diaet[/DLMURL] geklaut.

diaet.com ist laut Impressum:

>>>Adresse gelöscht by Toddy <<<
Sorry, habe keine Lust irgendwann bei google aufzutauchen wenn jemand nach dem Inhaber sucht


Das ganze gehört dem Fürst von Sayn Wittgenstein. Die Internetseite hört sich auch recht dubios an.

Glücklicherweise haben wir hier ja ein seriöseres Forum, danke hier auch an die Moderatoren!

Gruß

Stephan
 
Oben