Warum geht es nicht weiter?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Subexon

Neuling
Registriert
23. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarwellingen
:help11:
Hallo nach 3 Wochen habe ich jetzt 3 Kg abgenommen aber es geht nicht mehr weiter.
Ich habe nach meinem wissen ohne KH gegessen.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das Kaffee mit Koffein nicht erlaubt ist.

Soll das der Grund sein warum es nicht mehr weiter geht?

Für jede Antwort schon mal im voraus besten Dank
Andreas >:)
 
3kg in 3 Wochen sind doch GUT.
Wie lange steht das Gewicht jetzt schon?


Ohne detailierte Angaben kann man leider nicht mehr sagen, und meine Glaskugel ist grad in der Reinigung ;-)
 
Hallo
das Gewicht steht jetzt seit etwas mehr als einer Woche.
Aufgefallen ist mir, wenn ich ein Tag kein Sport mache dann steigt es sogar minimal.

Sport ist bei mir zur Zeit Joggen.Wenn ich zeit genug habe jeden 2. Tag 6 KM

Danke noch mal für dei Antwort.

Andreas;)
 
Was futterst du denn so?
Nach einem Schub Fettabbau folgt meist ein Stillstand, der Körper muss sich ja etwas erholen (oder man isst ZU wenig und der Stoffwechsel drosselt).

Einfach weitermachen...
 
Hallo Fussel naja zum Frühstück meistens zwei Rühreier mit Schinken und Käse oder Spiegeleier und Kaffee mit Milch.
Mittags Salat Fisch oder Fleisch. Abends Schinken mit Käse oder wieder Salat mit Fleisch.


Zwischendurch auf der Arbeit Rohesser Käse Eier.
Kalorien habe ich noch nicht gezählt.
gibt’s eine Vorgabe was man essen soll?


LG Andreas


 

Neueste Beiträge

Oben