Warum geht nichts runter???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lillith 09

Stamm Mitglied
Registriert
20. Okt. 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenstein
Hi...

hab heute total frust... warscheinlich übertreibe ich ..keine Ahnung... aber gestern hat der Ketostick positiv angezeigt... und ich hab immer noch nix abgenommen... Mein Tagebuch ist on...ihr könnt ja mal schauen
(allerdings fehlt das abendessen von gestern noch (127 gr zucchini und 100 gr Fetakäse und 100 gr putenkassler mit olivenöl und gewürzen)


Ab wann geht es denn nun endlich los ...also mit der Gewichtsabnahme?

Am Montag war ich ne stunde joggen, am Dienstag hab ich 1,5 Stunden Tae Bo gemacht gestern war sport pause.... heute muss ich wieder aber selbst dazu hab ich keine lust...

ach mist.... :cry:
 
Naja, Uebergewicht hast du nicht.
Gib deinem Koerper mal etwas ZEIT, sich mit der neuen Stoffwechsellage anzufreunden.
Sind ja erst 3-4 Tage Diaet, du kannst auch nicht die Werte aus den Buechern erwarten ;-)

Wieviel trinkst du am Tag?
 
Hallo,
mir geht das genauso. Ich mache jetzt seit knapp einer Woche Atkins und habe den Eindruck das ich zunehme. Kann das denn sein. Obwohl ich nur erlaubte Sachen esse.
 
Hallo,
mir geht das genauso. Ich mache jetzt seit knapp einer Woche Atkins und habe den Eindruck das ich zunehme. Kann das denn sein. Obwohl ich nur erlaubte Sachen esse.

Wenn du es tatsächlich schaffst mit Atkins über deinen Kalorienverbrauch zu kommen: ja.
 
Hast du dich denn gewogen?
 
ich hab die ganze woche nix abgenommen ist total frustrierend...... und ich war so brav was das essen angeht.... hab hauptsächlich eier und fleisch gegessen mit Pilzen oder spinat einmal gab s Kohlrabi aber die habe ich extra abgewogen damit es nicht zuviel wird....
 
ich hab die ganze woche nix abgenommen ist total frustrierend...... und ich war so brav was das essen angeht.... hab hauptsächlich eier und fleisch gegessen mit Pilzen oder spinat einmal gab s Kohlrabi aber die habe ich extra abgewogen damit es nicht zuviel wird....

Das ist halt so, wenn man eigentlich normalgewichtig ist und noch ein paar Kilos abnehmen möchte. Versuch, Deine Fettaufnahme etwas zu erhöhen und die KH drastisch zu reduzieren für ein paar Tage, das hilft mir immer, wenn ich einen Stillstand habe.
 
ok danke für den Tip.... das probier ich ab morgen gleich aus.... also gibt es morgen nur eier und speck..... oder so
 
ein pfund runter ein pfund hoch...ich könnt schreien...stillstand jetzt seit drei Wochen... ich esse mich satt... achte aufs fett....keine Kohlenhydrate (von denen beim Mittag mal abgesehen, das ist dann etwas gemüse oder salat) und nix tut sich...bin sowas von gefrustet.....

Heute Mittag gab es z.b. Endiviensalat und 3 Minutensteaks.... heute abend gibt es omlette mit pilzen

das ist das was ich so immer esse... alternativ zum omlette währen Bockwürstchen und Käse

die Alternative zum Salat ist meisten Blumenkohl oder Brokoli

Was soll ich bloß machen?:(:(:(:(:(:(
 
ein pfund runter ein pfund hoch...ich könnt schreien...stillstand jetzt seit drei Wochen... ich esse mich satt... achte aufs fett....keine Kohlenhydrate (von denen beim Mittag mal abgesehen, das ist dann etwas gemüse oder salat) und nix tut sich...bin sowas von gefrustet.....

Heute Mittag gab es z.b. Endiviensalat und 3 Minutensteaks.... heute abend gibt es omlette mit pilzen

das ist das was ich so immer esse... alternativ zum omlette währen Bockwürstchen und Käse

die Alternative zum Salat ist meisten Blumenkohl oder Brokoli

Was soll ich bloß machen?:(:(:(:(:(:(

Hey,

immer wieder die gleiche Frustsituation und immer wieder die gleiche Lösung: Damit bist Du mit Sicherheit weit unter Deinem benötigten Grundumsatz. Das hört sich nach absolut zu W E N I G Essen an.

Rechne doch mal Deinen Umsatz aus und dann, was Du so täglich an Kalorien zu Dir nimmst. Wenn Du Kohlehydrate und Fett und Kalorien reduzierst, wirst Du Deinen Körper nur schädigen, anstatt gesund zu leben.
Da Du ja sowieso Normalgewicht hast, solltest Du echt aufpassen, daß Du ncht nur aus dem gewaltsamen Wunsch, noch weniger zu wiegen, Du siehst ja eh dünn und sehr jung aus, Deine normale Entwicklung störst.

Der weibliche Körper ist halt mal bis etwa 25 ständigen Veränderungen unterworfen,bis er sich endgültig geformt hat. Ist genetisch festgelegt.

Also einfach mal abschalten, hinsetzen und kurz durchrechnen und dann weiter im Text....

lady-dane
 
Kann sein dass es zuwenig ist was du isst.
Bei mir ist es aber auch nicht viel. Ich habe berechnet:
Grundumsatz 1200cal
Gesamtumsatz 1500cal

1200cal am Tag ist nicht wirklich viel .... 3 kleine Portionen/Tag.
KH liegt bei ca. 15-20g/tg
 
Oben