Warum halte ich nicht durch???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Ich habe es schon x mal versucht....ich schaffe grade die 2 Wochen Phase 1... dann kann ich nicht mehr, Heisshunger auf Obst (irgendwas "frisches") und Brötchen morgens. Kein Bock mehr auf Deftiges! Wie um Himmels willen macht ihr das bloss??? Bin am verzweifeln... grade jetzt, wo ich mit dem rauchen aufgehört habe und meinen körperlich anstrengenden Job leider gegen eine sitzende Tatigkeit tauschen musste, gehen die Kilos RASANT hoch! :shock:

Ich versuchs einfach wieder.... hoffe, diesmal schaff ich es!!!

LG
Thalia
 
AW: Warum halte ich nicht durch???

Ich glaube, man muss sich bewusst machen, wie sehr die KH-Bomben dem Körper schaden. Dann wird es leichter.

Da du aber nicht viel abnehmen musst, könntest du nach dem neuesten Atkins-Buch gleich mit Phase 2 einsteigen. Dann geht die Abnahme natürlich langsamer, aber die Chance durchzuhalten ist für dich wahrscheinlich auch höher. In Phase 2 kannst du hin und wieder Quark mit Beeren oder auch Nüsse essen, daraus lassen sich auch nette Sachen wie Pfannkuchen und Co. zaubern. Damit kannst du dir ab und zu was gönnen, ohne gleich wieder alles umzuschmeißen.

Oder wäre eine andere LC-Ernährung besser für dich? 17 Tage oder Logi erlauben meines Wissens nach mehr Obst und Milchprodukte. Es muss ja nicht Atkins Phase 1 für jeden sein!

Viel Erfolg :)
 
AW: Warum halte ich nicht durch???

Danke für deine Antwort, Coffetogo, aber mit Logi nehme ich nicht ab....hab ich schon versucht.....auch weightwatchers. Ich muss mich jetzt einfach zwingen. ich brauche einfach schnelle Erfolge, sonst gebe ich zu schnell auf. Und diese Erfolge hatte ich bisher nur mit Atkins.
Hab heute neu gestartet....mit Eier u Speck zum Frühstück und Minutensteaks am späten Nachmittag ;-) Drück mir die Daumen... :???:
 
AW: Warum halte ich nicht durch???

nach 2 Wochen Phase 1 solltest Du - wenn ich das noch richtig im Kopf habe- deutlich schleunigst in Phase 2 gehen und dort sind zB Beeren (Himbeeren, Erdbeeren) erlaubt.

Es sind viele ewig lange in Phase 1, aber das braucht es gar nicht.
 
AW: Warum halte ich nicht durch???

Wie sieht es mit "Schlank im Schlaf" aus?
Da würdest du nix vermissen..;)
 

Neueste Beiträge

Oben