warum keine milch, aber käse?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Valkyrija

Neuling
Registriert
09. Apr. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Soltau
Hallo ihr Lieben...
da mir diese Frage kein Thema,was ich bis jetzt gelesen habe, beantworten konnte, mach ich mal ein neues :cool:
also...
warum darf man in Phase 1 keine Milch trinken, aber Käse essen,der besteht doch aus Milch?
Stimmt es ,dass man nur max. 125g Käse pro Tag essen darf (in Ph. 1)?

Cola light koffeinfrei darf man doch auch uneingeschränkt trinken ,oder?
was mir auch aufgefallen ist: in Bifis und mini-Cabanossis ist immer Traubenzucker drin...darf ich das trotz weniger als 1g KH/100g essen?
ja ganz schön viele Fragen ;)

Vielen Dank im Vorraus ;)
 
Hallo Franzi,

im Käse ist nur der fette Anteil drin, die Zuckerhaltige Molke ist ja entfernt worden.

110 gramm ist die Obergrenze bei Käse, wobei ich persönlich weniger essen kann, sonst stoppt die Abnahme, mußt du halt probieren.

Cola zero ist zwar möglich aber unbegenzt ist es nichtzu empfehlen, zuviel coffein zuviel künstlicher Süßstoff.

Wenn du Pech hast kommst du nicht richtig in Schwung mit der Abnahme damit, und gesund ist es allemal nicht.

Ich würde es beschränken auf gelegentlichen Genuß.

Die Salamis haben fast alle einen kleinen Anteil an Dextrose, ich würde es nicht übertreiben damit, aber mal kann man sie ohne weiteres essen.
 
Und nicht zu vergessen die Milchsäurebakterien die von den KH leben...

Stephan
 
Oben