Warum nehme ich nicht ab???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hali

Mitglied
Registriert
31. März 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Hallo liebe User,

seit April habe ich versucht mit Atkins Phase1 abzunehmen.Ab Anfang habe ich ich 2 Kilo abgenommen und bin immer in Ketose geblieben.Danach hat sich mein Gewicht nicht mehr geändert.Manchmal geht es nach oben:rotfl:Ich trinke 1,5l
Wasser und 1,0l Pfefferminztee am Tag.Ich habe keinen Hunger und es geht mir gut.Aber meine Geduld ist jetzt am Ende, weil mein Gewicht nicht runter geht.Habt Ihr vielleicht ein paar Ratschläge oder tipps für mich???
:help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::(

L.G.
Hali
 
Nimmst du Medikamente?
 
Hallo!
ich weiß,ich werde mein Futterbuch schreiben. Zur Zeit nehme ich keine Medis aber vor 3 monaten habe ich meine Schilddrüse überprüfen lassen TSH-wert war erhöht Schilddrüseunterfunktion.Mein Hausarzt sagte ,dass ich noch abwarten soll.Morgen habe ich wieder ein Termin und ich denke ohne Tablleten werde ich nicht auskommen,weil meinTSH-wert immer so hoch ist(3,1) Ich fühle mich nicht müde nicht schlapp einfach fit.

L.G.

Hali:cool:
 
Hallo,
ich war gestern beim Arzt und er hat doch die Tabletten mir vorgeschrieben
L-thyroxin 25mg.Ich versuche mich weiter zu gedulden und abwarten ob das was bringt.

L.G.
Hali
 
Schilddrüse

Hast Du Hashimoto? Wenn ja, achte bitte selber drauf, dass Dein TSH ca. 1,0 ist. Manche Labore haben einen oberen Grenzwert von 4,0 - das ist absolut zu hoch! Erfahrene Endokrinologen sprechen für 2,5 bei gesunden Menschen, bei Hahimoto soll man ca. 1,0 anstreben. (0,5-1,5)

Es kann also sein, dass lt. Doc Deine Werte i.O. sind, Du Dich aber trotzdem immer noch nicht gut fühlst. Also: Werte geben lassen und rumdiskutiernen!

Alles Gute!

bebepep


P.S. Sehr gutes Forum: mb-ht.de
 
Also dein TSh Ist definitiv zu hoch !!!
Bei hashimoto kann er auch gut unter 1,0 sein , so wie bei mir, trotzdem nimmt man langsamer ab , habe das selbe Problem. Komme auch nicht schnell weiter sehe es aber als dauerhafte Ernährung da ich eine starke insulinresistenz habe und kein metformin mehr nehmen will.

Unter www.ht-mb.de findest du ben's ärzteliste , da sind Ärzte beurteilt worde speziell im Bereich schilddrüse, sonst wist du dir schwer tun,da viele Ärzte nach bescheidenen Norm- werteeinstellen. Die norm ist leider ziemlichgroß....
 
Gewichtsverlust stop

Seit einiger Zeit nehme ich auch nichts mehr ab. Es ist absoluter Stillstand. Ich habe nichts verändert und trotzdem bleibt der Abnehmeffekt aus.
Wenn das so weiter geht, dann bin ich demnächst richtig frustriert.:confused:
 
Hallo Sigmund, wenn du dich nicht outest, kann dir auch keiner was zu irgendwelchen Fehlern, oder dem weshalb, wieso und warum sagen und ohne Tagebuch schon gar nicht.
Stillstände muss man halt hinnehmen. Ich hab seit 2 Wochen auch einen.
Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass man einen Stillstand auf dem Gewicht hat, auf dem man lange Zeit ohne Zu-oder Abnahme festgesessen hat. Bei mir sind das die 86 kg und 79/80 kg. Es ist zwar nervig und frustrierend, aber da muss man durch.
Du kannst deinem Körper ja mal versuchen ein paar Anreize in Form von Sport anzubieten, vielleicht überzeugt in das und es geht wieder bergab.
 

Neueste Beiträge

Oben