Warum?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dufflecoat

Stamm Mitglied
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

ich versteh's einfach nicht. Hat alles so gut angefangen. Seit 1. März 6 kg verloren und dann vor drei Tagen ein blöder Kommentar von jemand und statt Ehrgeiz diese "Mir-alles-egal-Einstellung". Nicht mehr konsequent gewesen und mit 900 g bezahlt. Bin neidisch auf Leute, die sich sagen: "Jetzt erst recht!". Mich wirft so etwas immer gleich zurück.

Liebe Grüße Die Petra :hammer:
 
Wenn du KH gegessen hast, hats Wasser gezogen, das ist schnell wieder draußen ;-)
 
Passiert ist passiert, musst ja nicht "jetzt erst recht sagen", kannst nach einem kleinen Schreck aber aufstehn und weitermachen. Also los!!! :dafür:

Liebe Grüße
Perdita
 
Muß ja ein heftiger Kommentar gewesen sein, der dich so umgeworfen hat :(
Hier mal was nettes:

6 Kilo seit dem 1.03. ist doch super >:) Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Ich beneide Dich!!!
 
Also ganz ehrlich, du hast so beneidenswert viel Gewicht verloren - bin auch neidisch und freu mich für dich!

Und der bewusste Kommentar kann entweder nur Neid oder Ignoranz gewesen sein. Da stehst du doch locker drüber! ;)

LG
 
:laola: Danke an euch alle!

Bin wieder auf der Spur. Ist auf jeden Fall toll, dass man hier nicht allein gelassen wird.

Lieben Gruss Petra
 
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen! Und das hast Du, 6 kg, wow, einfach unglaublich. Auch ich bin neidisch.
Gratuliere!
Umso mehr Du abnimmst, umso öfter kommen solche Kommentare, gewöhne Dich dran und geh Deinem Weg!
 
Hey du hast doch so toll abgenommen.
Klar kommen immer blöde Kommentare von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben. Du selbst merkst doch das es dir gut tut und das du toll abnimmst. Lass dir das von keinem schlecht reden. Ich hab auch schon viele blöde kommentare gehört. Erst bekommt man gesagt:Hey du hast aber toll abgenommen was machst du??Und wenn man dann sagt was man macht hört man nur so Sachen wie ojeee ist das denn gesund? Das kannste doch nicht dein Leben lang machen. Mitlerweile gehen solche Kommentar ins eine Ohr rein ins andere raus. Ich selbst hab für mich festgestellt das es die beste Ernährung ist. Das mein Körper gut damit zurecht kommt und es mir gut tut.Ich fühl mich wohler denn je und es tut sich was. Und das kann mir keiner Ausreden. Die wo das machen sind nur neidisch.
Also lass dich nicht runter ziehen und mach einfach weiter. Gesundigt haben wir bestimmt alle schonmal aber dann muss man sich sagen jetzt gehts aber wieder weiter!!!!!!
 
Oben