was danach...? :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smartis

Mitglied
Registriert
17. Dez. 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey bin neu hier im forum und hab mal ne frage:

wie genau läuft denn die aktins diät ab, muss ich da immer zwischen min. um sollwert von den kalorien sein?

ich will die diät max 3monate machen und danach wieder auf ne normale ernährung umstellen also das ich wieder alles esse weil ich sicher nicht das ganze leben auf meine ernährung achten will, hab besseres zu tun xD

wie sollte ich am besten den übergang nach der diät gestalten, weil denke nciht das es gscheid wäre von einen tag auf den anderen wieder alles andere zu essen, der stoffwechsel muss sich ja umstellen...

mfg.
 
Vielleicht solltest du dich von vornherein für eine andere "Diät" entscheiden. Atkins ist eine Ernährungsumstellung auf Dauer. Isst du nach deiner Abnahme wieder wie vorher, wirst du deine Kilos schnell wieder zulegen!
 
Vielleicht solltest du dich von vornherein für eine andere "Diät" entscheiden. Atkins ist eine Ernährungsumstellung auf Dauer. Isst du nach deiner Abnahme wieder wie vorher, wirst du deine Kilos schnell wieder zulegen!
Dein Zielgewichts ist höher als dein jetziges Gewicht? :kratz: was willst du mit Atkins erreichen?
 
ja auf dauer will ich keine diät machen und eigentlich auch keine andere ^^

wollte von bald ~85kg auf ca 70-75kg runter und dann wieder ganz normal aufbauen, also ich will danach wieder gewicht zunehmen nur halt nicht allzuviel fett ^^

mfg.

edit: ja ich will daweil zunehmen und dann anfang februar mit aktins anfangen bis ca mai :D
und über winter dann wieder aufbauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will die diät max 3monate machen und danach wieder auf ne normale ernährung umstellen also das ich wieder alles esse weil ich sicher nicht das ganze leben auf meine ernährung achten will, hab besseres zu tun xD
.


Dann solltest du dir mal ERNSTE Gedanken machen, WAS du unter deiner "normalen Ernährung" verstehst, sonst bist du nämlich GANZ schnell wieder dort, wo du jetzt bist - bei zuviel FETT:

Entweder du veränderst was DAUERHAFT an deiner Ernährung, oder du wirst es immer schwer haben.

Was gibt es denn besseres tun? ;-)
 
ja unter normalen ernährung das ich das esse was ich zu mittag bekomme, süßigkeiten oder sowas ess ich eigentlich seit ich 15bin eh schon nichtmehr und so haferflocken oder derartiges halt :D

bin eigentlich nicht so fett nur am bauch will ich den kleinen polster wegmachen vor dem sommer ;D

hatte eig bis september 75kg, gute 2jahre lang max +/-1kg halt normalgewicht
hab aber september jetzt angefangen bisschen krafttraining zu machen und hab bis jetzt halt 81kg erreicht also der gewichtszuwachs ist erwünscht ^^
und möchte noch bis ende Jaenner aufbauen und dann den kfa runter bisschen runter bringen :D

schule,Hobbys, einfach was mit freunden unternehmen und nicht dauerhaft auf die ernährung zu achten, einfach in den tag leben :DD
 
Ja dann mach das doch (in den Tag hinein leben) ... Du bist 16, da ist das normal.
Aber vergiss dann auch Diäten (egal welche) und mach einfach mehr Sport, vor allem Situps, damit Du das "Polster" dort wegbekommst.

Viel Spaß dabei ...
 
Es geht ja auch gar nicht um eine Diät, sondern, dass man sich ein wenig Gedanken über den Kram macht, den man so in sich reinfuttert.
Man ist, was man isst.
Isst man minderwertig, wird der Körper krank oder fett, meist beides.

Somit ist eine sog. normale Ernährung, die nicht gesund erhält, schlicht und einfach falsch und eben unnormal für den Körper.

Nur mal drüber nachdenken...
 
Oben