Was der Balu so isst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Fischtheken sind schon eine Wucht hier, das stimmt.

Aber manchmal steh ich dann davor und denke, die drehen mir jetzt bestimmt das an, was weg muss und deswegen greife ich dann auch oft zum tiefgefrorenen Zeugs.

Uebrigens, in D hatte ich zuletzt eine BMW R80 und wenn die Ummelderei nicht so ein Riesenakt gewesen waere, haett ich sie auch noch. Habs Auto umgemeldet und Mopped in D verkauft. Davor hatte ich eine Kawa Tengai 49PS.

Es juckt mich noch, aber der Unterhalt fuer ein Motorrad ist hier seeehhr teuer. Die Lederklamotten passen wieder, hab mal probiert. Mal sehen. Seufz.
 
Ich gehe mal davon aus dass Du italienisch sprichst also schau dir einfach an was appetitlich und frisch aussieht und vielleicht lässt man Dich ja mal daran riechen.

Es darf nicht nach Fisch riechen. Auch nicht wenn Du Dich der Theke näherst. Wenn es bei einem Fischhändler fischig riecht, dann stimmt was nicht.

Eine R80 habe ich hier auch noch in der Garage. Aber darf man in Italien eigentlich was anderes fahren als eine rote Ducati? :lol:

Mfg Felix
 
Ich auch nicht, das wäre mal was.

Aber so schön sie auch sind, Zuverlässigkeit und vorallem Wartungskosten sind bei diesem Motorrad einfach jenseits von gut und böse!

Felix
 
Gewicht Heute 94,2kg also nur 100gr weniger :???:

Gegessen:

- Blattsalat mit Tomaten dazu 3 Schweinerückensteaks und Knoblauchmayo
- Schweinefleischwürfel mit Champignons und Knoblauchmayo

Mfg Felix
 
Guten Morgen Felix,
kannst du nachts nicht schlafen oder wieso postest du um 1.41 Uhr???
 
Hi Miri,

mein Tagesrhythmus ist bischen durcheinander und bis zum Beginn meiner Ausbildung im September kann ich das Lotterleben noch etwa genießen ;)

Gewicht Heute 93,3kg, das ist doch mal super.....wieder 900gr weniger >:)

Mfg Felix
 
Schön, dass es wieder klappt.
Toll, du hast eine Ausbildungsstelle...da ist doch wohl eine Last von dir gefallen,oder nicht?! Was für eine Ausbildung wirst du machen?
Sind deine Eltern erfreut darüber?
 
Ich habe eine Ausbildungsstelle als Industriemechaniker bei den Heidelberger Druckmaschinen (sind ja nicht gerade unbekannt). Meine Eltern sind natürlich froh darüber aber vorallem freue ich mich, dass ich jetzt etwas machen kann was mir Spaß macht.

Durch mein Vorwissen kann ich meine Ausbildung so wie es aussieht um ein Jahr verkürzen und habe danach die Möglichkeit den Meister zu machen oder aber ein speziell gefördertes BA-Studium anzutreten.

Mfg Felix
 
Glückwunsch Felix, so wird alles gut am Ende.

Dann hört auch der Stress mit essen oder nicht essen auf.

Dann wird Essen uninteressant gemessen an vielen anderen Dingen.
 
Ich freue mich auch für dich, dass du endlich, das machen kannst, was dir zusagt! Herzlichen Glückwunsch...
Jetzt wirst du endlich richtig glücklich und musst dir keine Zukunftssorgen mehr machen. Jetzt gibt es auch nicht mehr diesen Streitpunkt mit deinen Eltern.
Dann klappt das auch wieder mit der Ernährung. Sieh zu, dass du bis zum Ausbildungsbeginn gut abnimmst. Dein Tagesablauf wird sich nämlich ändern und dann nimmt man meistens zu.
 
Hallo Mädels,

ich bin jedenfalls top motiviert und will bis September auf jeden Fall noch ordentlich was runter kämpfen ;)

Gerade eben habe ich mich mit einer ehemaligen Klassenkameradin zu einem Motorradwochenende in den Vogesen verabredet. Wir waren im Gymnasium unzertrennbar und waren uns sehr wichtig aber ohne das es einer von uns jemals ausgesprochen hätte.

Nun fahren wir ein Wochenende weg, sie als meine Sozia und der Platz erlaubt natürlich nur ein Zelt......bin ich fies :lol:

Gegessen habe ich Heute:

- 2 Spieße aus Putenfleisch das jeweils in Bacon gewickelt wurde, dazu gab es selbstgemacht Knoblauchmayonaise
- 3 Bockwürste mit LC-Ketchup bzw. einem Klacks Senf standen auch noch auf dem Speiseplan
- 2 winzige Scheibachen Tafelspitz mit einer Messerspitze Meerrettisch habe ich auch noch gegessen

Bis Morgen,
Gruß Felix
 
Also die Wage hat heute wieder 100gr weniger angezeigt, immerhin >:)

Gegessen habe ich Heute:

- 1 Bockwurst
- Putenfleischwürfel mit Champignons und LC-Ketchup

Mfg Felix
 
Eine Schnecke kommt auch irgendwann ans Ziel. Genieße den Sommer in der Natur...
 
93,9kg

Das sind so diese Tage die total demotivieren und wo ich mich frage warum ich das alles mache :???:
 
Oben