Was esst ihr am Abend?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ViennaGuy

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo meine lieben!

Mir gehen langsam die Ideen aus...

Deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr am Abend so esst?

Stefan

übrigens...hab die Rezept-Ecke eh auch als Idee verwendet...aber mich würd's trotzdem interessieren :)
 
Bei mir gibt es heute Hackfleisch-Pizza. Steht schon vorbereitet im Kühlschrank und kommt heute abend nur noch in den Ofen.

LG Ute
 
Bei mir gibts heute Rindersteak mit bissi Salat

morgen gibts Bauernomelett für die Familie und für mich das gleiche ohne Kartoffeln :)

Donnerstag wahrscheinlich Spargel mit Schinken und zerlassener Butter -aber nur wenn unser Spargelbauer a scho was hat :)
 
Ich hab so meine Standardgerichte. Frikadellen, Currywurst, Eiersalat, Fleisch gebraten un jeglicher Form ...
 
- Putengeschnetzeltes mit Chinakohl
- Hackfleisch-Zucchini-Pfanne
- Schweinekotelett mit Bohnen
- Hähnchengeschnetzeltes asiatisch
- Gulasch mit Blumenkohl
- Lachs mit Spinat
- Thunfischpfanne
- Pangasiusfilet mit Brokkoligemüse
...
...
 
Zucchini-Hack-Lasagne ist auch prima.
Brathühnchen mit Salat oder Leberkäse mit Eiern.
Heiße Würstchen, Pfannkuchen, oder einfach nur Käse + LC-Brot + Ei
Champignon-Sahne-Pfanne mit Pute oder Huhn, Frikadellen mit Salat.
Lachsfilet oder Schellfisch

Einfach worauf man so Appetit hat eben.
 
Thunfisch Frikadellen aus Thunfisch,Körnigem Frischkäse,Kräutern, Eiern und Gemüse das was weg muß :)) mhhhhm
 
Gestern gabs Champignons, geviertelt und mit Salz, Pfeffer, Knoblauch angebraten. Zuccini in Scheiben und kurz in kochendes Wasser. Alles zusammen gemischt mit viel Petersilie. Und dann hab ich Hackfleischsuppe (mit passierten Tomaten) druntergemischt. Das ganze in ne Auflaufform und mit Käse überbacken. War echt saulecker! Heute zum Mittag gabs den Rest :)
 
Also, bei mir gabs bisher nur Eiweißdrinks, weil ich am Abend nix mehr runterkriege. Bin derart pappsatt vom Mittagessen und den 4 Litern Flüssigkeit, dass mir mein Magen weh tut. Gestern bin ich sogar ohne Essen in die Heia...
 
Oben