Was fehlt dir am meisten bei Atkins? :essen:

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Resurrection, 29. Mai 2006.

?

Was fehlt dir am meisten bei Atkins?

  1. Brot

    16 Stimme(n)
    25,0%
  2. Gemüse

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Pasta

    12 Stimme(n)
    18,8%
  4. Obst

    21 Stimme(n)
    32,8%
  5. Fastfood (McD., BK, etc.)

    8 Stimme(n)
    12,5%
  6. Kartoffeln (Gratin, Rösti, etc.)

    11 Stimme(n)
    17,2%
  7. Knabbereien (Chips etc.)

    7 Stimme(n)
    10,9%
  8. Süssigkeiten (Schokolade, Eis etc.)

    18 Stimme(n)
    28,1%
  9. Alkohol

    9 Stimme(n)
    14,1%
  10. einzelne Leibgerichte (individuell)

    6 Stimme(n)
    9,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Resurrection

    Resurrection Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Hallo an alle :)

    Ich bin erst seit zwei, drei Wochen dabei, aber mich würde sehr interessieren, was euch denn seit Atkins am meisten fehlt!
    Bei mir ist es ehrlich gesagt alles, was man mit Käse überbacken kann....vor allem Pasta und Pizza! und auch :freibier: und sonstige alkoholische Getränke :alcoholi: Wie sieht das bei euch so aus? Mehrfachnennungen möglich! Und bei den Leibgerichten, wär sehr aufschlussreich, wenn ihr noch schreiben könntet, was ihr damit im Speziellen meint (zB Pizza oder Cordon bleu oder so).

    Liebe Grüsse
    Yana
    resurrection

    PS: Ich hoffe, ich trete mit dieser Umfrage nicht ins Fettnäpfchen und erinnere euch einmal zu oft an :döner: , :pfannkuc: oder sonstige Gelüste....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Muddl

    Muddl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    948
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    165
    Gewicht:
    siehe Ticker
    Zielgewicht:
    vorerst 75 kg - später dann 68 kg
    Diätart:
    Atkins-Phase 2


    OOOOObst!!

    hmm saftige Äpfel, leckere Erdbeeren und Melone, Orangen Pfirsiche, Himbeeren, Papaya, Mangoooooooo hmmm!!!!! OOOObst!
    Ach ich könnte mich reinknien. Ihr Leckerlies, ihr fehlt mir so! :cry:

    das war: O-ton:

    Muddl
     
  4. Annamagda

    Annamagda Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    206
    Medien:
    3
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    also ich würde auch Obst sagen, obwohl, jetzt im Sommer habe ich mir vorgenommen nicht so streng zu sein mit Obst. Z. b. habe ich die letze Zeit viele Erdbeeren gegessen, einmal sogar fast 1 kg auf einmal... und es hat mir nicht geschadet, hab davon nicht zugenommen. Ich denke mir im Sommer werde ich Obst essen (nicht übertreiben, keine Banane) denn auch wenn es Kohlenhydrate hat, sind ja keine schlechten.
    Manchmal fehlen mir auch Süßigkeiten (wenn die Tage kommen) aber dann ess ich als Ersatz was fettes oder Mascarpone mit Kakao oder DeBron Schoki. Das kann man eigentlich ganz gut ersetzen bei AD. Brot fehlt mir überhaupt nicht und auch Nudeln nicht. Was ich vor Atkins mir nicht vorstellen konnte wegzulassen!
    Na ja, so viel zu meiner Erfahrung... >:)

    LG

    Anna
     
  5. Missyli

    Missyli Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Velbert
    Also mir...

    Außer mal ne pommes mit majo fehlt da nix aber ich bin da auch nicht so 100 % wenn wir unterwegs sind trink ichauch wein und wirklich geschadet hat der mir noch nie wahrscheinlich wär ich schon weiter aber damit kann ich leben >:)
    Liebe Grüße Missyli
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Mitogli

    Mitogli Guest

    wirklich fehlen kann ich gar nicht sagen. es kommt auf den tag an. mal hab ich richtig lust auf kartoffeln, mal auf obst, mal auf kuchen oder wenn ich frisch gebackene brötchen rieche könnt ich da auch mal abbeissen.

    was ich allerdings merkwürdig finde: am anfang hatte ich so kleine probs mit pasta. die hat mir gefehlt.nu koch ich kiloweise davon und es reizt mich in keinster weise.

    also wirklich immer was anderes.
     
  8. Purzel01

    Purzel01 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Rhauderfehn
    Mir fehlen so einige Süßigkeiten, oder auch Chips. Wein habe ich auch immer sehr gerne getrunken. Gestern waren wir bei Kochlöffel und meine Familie haben dort Burger, Chicken Picks und Pommes verspeist. Da hätte ich auch gerne mal gesündigt. Aber ich bin stark geblieben, auch wenn es schwer fällt. Kuchen etc. fehlt auch manchmal. Hier gibt es zwar auch tolle Rezepte aber so gut wie mein Kuchen mit Zucker und Schokoladen schmecken sie bei weitem nicht.
     
  9. Only_ME

    Only_ME Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2.018
    Medien:
    4
    Ort:
    Queen of Hanse


    Mir fehlt sehr Buttermilch (Milchprodukte sind ja gar nicht in der Liste), Beeren aller Art und getrocknete Aprikosen. :(
     
  10. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    11.694
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kanaren
    Also ich mag Brötchen so gerne. Die vermisse ich schon manchmal und Pizza und Bier. Eis fehlt mir auch manchmal. Aber es gibt ja welches ohne Zucker das ist auch gut.
     
  11. paris

    paris Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Medien:
    7
    Ort:
    Paris
    hmmm lieblings-crêpes mit nutella und banane, vom place des abesses...
    aber im herbst (mein geburtstag) werde ich mir wohl eine gönnen!
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. lololein

    lololein Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hannover
    Bei mir ist sind es eindeutig Eis und Schokolade. Stand gestern bei Chocolata drinne und wollte sündigen, bin dann aber wieder rausgegangen, weil die Verkäuferin zu lange mit einer anderen Kundin erzählt hat. Als ich dann zu Hause war, war ich froh, dass sie mich nicht gleich bedient hat. Sonst wäre der Laden jetzt leer.
     
  14. Turtle70

    Turtle70 Guest

    Mit fehlt absolut die Nudeln, nur gut, dass man später dann Vollkorn in Maßen essen darf. Aber in den ersten Phasen ist das ja noch nicht möglich.
    Ich bin ein totaler Pastafan.
    Allerdings auch wie schon unten geschrieben, Obst, vor allem Bananen. Die liebe ich halt auch.
     
  15. samina

    samina Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    288
    Medien:
    1
    Mir fehlt Obst,ich esse so gern Äpfel ,Kiwis ,Kirschen,Pflaumen.... seufz.....

    Was anderes fehlt mir nicht... ich habe früher Nudeln ohne Ende gegessen...ich hätt NIE im Leben dran gedacht das ich mal ohne Nudeln leben könnte.... mich gelüstet überhaupt nicht danach...

    Hab auch gern Brot gegessen ,aber damit komm ich gut klar,backe mir ab und zu mal das Mehrkornbrot (kh arm) und das reicht mir.
     
  16. Brumsle

    Brumsle Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Österreich
    Mir fehlt Fastfood am meisten. Brot und Teigwaren stelle ich inzwischen selber her, Gemüse darf ich wieder und Obst mochte ich nie sonderlich gerne. Aber bei mir in der Gegend stehen drei Mc Dreck und da läuft mir bei jedem Vorbeifahren das Wasser im Mund zusammen. Aber das ging mir schon immer so und ich habs mir schon immer verboten, hat also nicht direkt was mit Atkins zu tun^^
     
  17. fly-spy

    fly-spy Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Nordfriesland
    Moin,
    Klarer Fall Nudeln mit Hacktomatensauce.
    Gruss Fly-Spy
     
  18. Only_ME

    Only_ME Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2.018
    Medien:
    4
    Ort:
    Queen of Hanse
    Es gibt auch LowCarb Nudeln ;)
     
  19. David248655

    David248655 Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    810
    Medien:
    9
    Alben:
    2
    Ort:
    Berlin
    Und ich finde die schmecken sogar noch gut und haben viele Ballaststoffe, sind aber leider teurer als normale Nudeln, aber ab und zu gönn ich sie mir mal;)

    Gruß David
     
  20. Only_ME

    Only_ME Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2.018
    Medien:
    4
    Ort:
    Queen of Hanse
    Ich muss so langsam feststellen, dass mit Nichts fehlt! Beeren esse ich mittlerweile, Brot kann man selber backen (tue ich aber nicht, weil eben nicht fehlt), Eis? Hm... Macht mich nicht mehr an... Milch? Sojamilch schmeckt mir auch... Kartoffeln? Habe auch früher kaum gegessen... Chips? Gott bewahre! Die habe ich früher auch nicht gegessen, genau sowie Fast Food... Oder doch, habe gestern Krupuk gesehen, da lief mir Wasser im Mund zusammen, aber was sollst.... Das vergeht ja wieder... Schokolade? Esse ich...

    Eigentlich fehlt mich NICHTS!
     
  21. watzen

    watzen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    bei München
    Mir fehlt auch nichts.So ab und an mal 1,2,3 Glas Wein, aber es geht auch ohne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Merke ich es, wenn mir etwas fehlt (Vitamine/Mineralien) ? Nahrungsergänzungen & Supplemente 29. Februar 2016
Etwas fehlt? Bin neu hier und habe schon Fragen 11. November 2015
Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges" Frust Ecke 31. März 2015
Welchen Ketchup oder Soße empfehlt ihr? Atkins-Diät-Gruppe 26. November 2012
Mir fehlt der Überblick Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Juni 2012