Was habe ich dir getan Gott?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

derjoe

Mitglied
Registriert
31. Aug. 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Daheim
Gestern Abend um 2 Uhr habe ich einen Fressanfall bekommen und ein halben Kilo Tiramisu gegessen, danach einen halben Erdberkuchen, das waren ca 390g KH.
Was soll ich jetzt machen :( das passiert doch immer wieder.... :(
 
Schieb nicht die Schuld auf andere.

Was du nun machen sollst?

Brav zurück in Ketose und einige Tage Phase 1.


So ist nunmal das LEBEN.

Laufen... stolpern... hinfliegen... aufstehen ... laufen...
 
nix im Haus haben :roll:
 
Ich dachte wenn man in Ketose ist bekommt man keine Fressanfälle mehr und hat auch weniger Hunger?
Auf 80% der Leute kanns gut zutreffen.

Vielleicht bist du gar nicht in Ketose oder isst im falschen Verhältnis.


EDIT:
Da du vorhin erst gefragt hast, ob das mit dem vielen Fett essen evtl. nur ein Witz ist, frage ich mich ,WAS du überhaupt isst und was du von dieser Ernährungsform weißt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 4 Geschwister die 2-14 Jahre alt sind, das ist quasie unmöglich :(

Ich dachte wenn man in Ketose ist bekommt man keine Fressanfälle mehr und hat auch weniger Hunger? Das stimmt ja irgendwie garnicht!!!! :(

das nenne ich Pech, dann bleibt nur wegschließen und/oder für den Ernstfall sich auf LowCarbsachen stürzen und ev. eine süße LowCarbvariante aud Vorrat haben :cool:
 
Das Ketose Fressanfälle verhindert stimmt wohl, wenn man es richtig macht.
Also immer genug essen, genügend Fett, immer SATT essen.
Und erst mal einige Zeit durchhalten, dabei immer an die Regeln halten!
 
Größe: 180
Gewicht: 73
Körperfett: 24
Ziel-Gewicht: 75

Ist doch ok weil du zunehmen willst. Und sonst ist dein Gewicht für männlich absolut OK!
 
das höre ich auch zum erstenmal, dass GOTT einem das
essen gewaltsam in den mund stopft :rotfl:

geht es vielleicht noch ein bisschen theatralischer?

wie alt bist Du?
 
Es wird immer Bäcker geben die schweinische Torten in der Auslage haben, Supermärkte mit Massen Schoki und Co.

Das kann nur was anhaben wenn man das will.

Ich hole täglich im schönsten Cafe der Stadt Kaffee für uns und nur wenn ich völlig daneben bin passiert mal ein Kuchezugriff (so 3 mal im Jahr)

ansonsten stehe ich völlig unberührt vor der gut gefüllten Tortentheke und warte auf den Kaffee.

Ich will oder ich will nicht, und niemand sonst ist schuld und muß angejammert werden.
Mein Mann liebt Schokopudding und Kuchen, ja und?

Muß ich deshalb auch davon essen?

Ich kann und ich darf zu dick sein oder auch nicht.
Einfach für Dich entscheiden! Was Deine Geschwister machen und was DU willst muß nicht dasselbe sein.

DU bist doch kein kleines Kind mehr ??
 
Wie lange hast Du denn vor Deinem Freßanfall gestern Abend schon Atkins gemacht und Dich streng an die Regeln von Phase1 gehalten???:confused:

Es kann ein paar Tage dauern bis die KH-Speicher in Deinem Körper geleert sind und solange sie nicht vollkommen leer sind hast Du durchaus noch Gier nach Süßem oder Brot oder Nudeln....nach dem ganzen "bösen" Zeugs halt:lol:.

Ich glaube fast, Du warst noch gar nicht in Ketose.

Komm, auf, ein neuer Versuch und diesmal mit ein bisschen mehr Disziplin in den Anfängen:cool:!!!

Stimmt eigentlich Deine Angabe dass Du zunehmen willst? Weil Du irgendwo was davon geschrieben hast dass man Deine Muskeln nicht sieht weil das Fett drüber ist.....

Gruß vom winterfeuer
 
Äh, du bist mit 9 Jahren schon 1,80 groß???
Das kann ich jetzt mal einfach nicht glauben.
 
Äh, du bist mit 9 Jahren schon 1,80 groß???
Das kann ich jetzt mal einfach nicht glauben.

Hihi da hat wohl jemand nicht gescheid gelesen :)

Ja ich will eig. zunehmen aber nur an Muskelmasse, wenns überhaupt möglich ist, aber denk schon :D


//edit

@ winterfeuer

Ich hab das 5 Wochen ungefähr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, 5 Wochen sollten lange genug sein um in Ketose zu kommen .... *grins*.
 
Fressanfälle sind nicht immer eine Frage von Ketose oder nicht - sie sind oft psychisch bedingt. Stress, Ärger, Kummer, generell unbewältigte Gefühle etc.
Ob da bei Dir etwas in der Richtung dahinter steckt, wirst Du selbst am besten wissen ...
Vielleicht kannst Du dagegen angehen, wenn Du Dir die Situationen, die zu Fressanfällen führen, bewusst machst und, wenn wieder so eine Situation auftritt, die Gefühle aushältst oder bewusst dagegen angehst, z.B. mit Sport.
 
Ich frag mich gerade auch, was wohl Gott damit zu tun hat ... :crazy:

Nennt man das "Gott und die Welt anklagen"? Ja, gut - aber doch bitte nicht für Dinge, die man ganz allein zu verantworten hat, oder bist Du ferngesteuert?

Edit: Verflixte Smileys ... die wollen nicht so, wie ich sie will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was habe ich dir getan Gott?

Ich hab 4 Geschwister die 2-14 Jahre alt sind, das ist quasie unmöglich :(

Ich dachte wenn man in Ketose ist bekommt man keine Fressanfälle mehr und hat auch weniger Hunger? Das stimmt ja irgendwie garnicht!!!! :(

Das Problem hierbei ist nicht was dein körper will sondern dein Gehirn sagt dir wie schön es doch war als du Kh gegessen hast.
Ich hatte eine Zeit lang garkeine Lust auf süßes und dann wieder auf Eis und erst nach 3 Monaten Ketose und 15 abgenommenen Kilo dennk ich garnicht mehr an süßes. Es ist und bleibt immer eine Kopfsache ^^ ich dennk nur daran das es mir ermöglicht mehr Weiber abzuschleppen! Halte dir denn "Donut" vor Augen das einzige was du machen musst ist darauf zu rennen.
 
Oben