Was habt ihr vor, wenn ihr euer Traumgewicht erreicht habt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde ich zwar low carb weitermachen, aber kein atkins mehr , da mir das Fleisch und das viele essen nicht zu sagt. Werde dann um mein Gewicht zu halten Logi machen und komplett auf Fleisch verzichten.
 
Onley ME

Dann hast Du ja die Chance eine echte Gazelle zu werden ;)

Ich habe einen recht "groben" Knochenbau und war nie "typisch dick" d.h. kein Doppelkinn usw.
Und deshalb zeige ich, obwohl ich immer noch im Bereich "Übergewicht" agiere, schon ein paar Knochen... z.B. sehr ausgeprägte Salzfässchen. Und ein Kollege der mir die Hand auf die Schulter gelegt hatte, meinte ganz erschrocken,:"Da sind ja nur noch Knochen, iß mal wieder ein Schnitzel!!" (Wenn der wüsste wieviel Fleisch ich esse...:lol: )
Und über meinen Beckenknochen ist auch kein Polster mehr, was ich schmerzlich vermekt habe als ich, wie früher ab und zu eine Stahltür in der Firma, da ich keine Hand frei hatte, mit der Hüfte afgestoßen habe... AUUUAAAA!!

Trotzdem wiege ich für die BMI'ler immer noch über 10 kg zuviel

Ergo... bei mir stimmt es mit Kuh und Gazelle. Ich denke mit Idealgewicht würde ich wirklich wie eine dieser abgemagerten indischen Kühe aussehen :shock:

Tja... alles nicht so einfach.. tschüss zukünftige Gazelle :)
 
*lach* ja, ich habe feines Knochenbau, meine Hände sind schlank mit langen Fingern, genauso habe ich "schlanke" Fesseln. Meine Taile ist (heute gemessen) 74 cm beim Hüftenumfang von 106 cm *grrrrrr* Also, tailenmäßig Gr. 40 und hüftenmäßig - 44 !!! Wenn ich irgendwo rein komme, dann kommt erst der Arsch rein, dann ich *lach* Also für Inder bin ich eine, wenn auch noch dicke, Gazelle. ;)


Ach ja, mein BMI ist auch noch "über" - 29, 7. Ich will aber 25-26. Also noch 15 kg.
 
Wenn ichs denn mal geschafft habe, dann kommt in meinen Augen das schwerste, nämlich das Gewicht halten.

Ich werde es mit Logi versuchen, weil ich doch auch gerne mal Früchte und Joghurt esse. Außerdem ist man außerhalb der Ketose nicht so anfällig für Wassereinlagerungen wenn man mal sündigt. Und ich habe vor wieder mal (1-2 mal im Monat) meine geliebten Spaghetti Carbonara zu essen. Gabs jetzt schon 10 Monate nicht...:cry:!
 
Onley ME

...aber Du änderst Deinen Nick jetzt nicht in (noch) dicke Gazelle.

Aber Du hast Form und Kurven...
Meine Figur ist genau das Gegenteil. Ich bin so eine Art Litfaßsäule. Die Taille ist kaum zu erahnen. Gerade eine gute Handvoll Brust.
Aber dafür ein sehr moderater Po und keine dicken Oberschenkel. Beim Hosenkauf der Horror. Bräuchte in der Taille min. eine Größe mehr, und die Schenkel muss ich mir immer enger nähen lassen.
Ein Hoch auf die Strechhose !!!! Die meisten zieh ich hoch ohne sie zu öffnen. Praktisch, wenn man so oft pinkeln gehen muss wie ich :lol:

Also wir zwei in einen Topf gerührt.. da käme die Perfektion raus :rolleyes:

Aber wer will schon perfekt sein... dann würde ja alles passen... wie langweilig.... nichts zu schimpfen... nichts zum verzweifeln...
 
Claudia

Verstehe Deine Sorgen gut. Ich hatte (mühsam!) mit low fat sehr viel abgenommen. Aber es war immer ein Kampf nicht wieder zuzunehmen. So moderat wie die Abnehmphase bei low carb war das Gewichthalten bei low fat absolut nicht.
Ich habe mit low carb ca. 1/2 Jahr lang abgenommen. Dann ca. 3/4 Jahr Stillstand, seit 1/4Jahr nehme ich wieder ab.
Und da ich viele Jahre low fat gelebt habe, kenne ich den Unterschied. Deshalb bin ich der ganz festen Überzeugung mit einer low carb-Ernährung für den Rest meines Lebens nicht mehr dick zu werden.
Es ist schwer diese Angst zu verlieren, besonders wenn man das auf und ab kennt. Aber so entspannt wie jetzt war ich, was mein Gewicht angeht höchstens als Kleinkind :)

Ich liebäugle auch mit Logi ... bzw. habe in der Stillstandszeit danach gelebt, wobei der Unterschied zwischen Atkins Phase4 und Logi verschwindend sein dürfte.
 
ich will einfach weiterleben und weiter leben!

ich habe keinerlei konsum- oder anderweitige be-
lohnungsplaene: mir reicht schon, dass ich die
aussicht habe, dass es klappen k-o-e-n-n-t-e .

"traumgewicht" existiert nicht in meinem sprach-
gebrauch [sondern hoechstens in den koepfen
von rippeligen, hohlwangigen models - die kenne
ich aus meinem job zur genüge und das reicht!],
sorry ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solanum schrieb:
Onley ME

...aber Du änderst Deinen Nick jetzt nicht in (noch) dicke Gazelle.

Aber Du hast Form und Kurven...
Meine Figur ist genau das Gegenteil. Ich bin so eine Art Litfaßsäule. Die Taille ist kaum zu erahnen. Gerade eine gute Handvoll Brust.
Aber dafür ein sehr moderater Po und keine dicken Oberschenkel. Beim Hosenkauf der Horror. Bräuchte in der Taille min. eine Größe mehr, und die Schenkel muss ich mir immer enger nähen lassen.
Ein Hoch auf die Strechhose !!!! Die meisten zieh ich hoch ohne sie zu öffnen. Praktisch, wenn man so oft pinkeln gehen muss wie ich :lol:

Also wir zwei in einen Topf gerührt.. da käme die Perfektion raus :rolleyes:

Aber wer will schon perfekt sein... dann würde ja alles passen... wie langweilig.... nichts zu schimpfen... nichts zum verzweifeln...


*lach* neee, ich bleibe only me ;)

Du würdest lachen, aber ich habe auch gewaltiges Problem mit der Hose. Ich kann meine Hose auch ohne aufzumachen an- und ausziehen, weil die Alle(!!!) mir um die Taile zu groß sind, aber gerade eben auf die Hüften passen. Wenn ich kein Gurtel trage, rutschen die mir einfach runter.

Und drei Mal Hoch auf die Stretch-Hose!!! Das ist echt eine geniale Erfindung, um Problemzonen "umzuspielen" ;)


Ouh ja... Mischen... Wäre nicht schlecht... aber das wird eher "misch'n inpossb'l" ;)
 
Hallo!

Also wenn ichs geschafft hab dann kauf ich mir einen Bikini!!!!
Den ersten in meinem Leben!
Oder vielleicht weng was von den Markenklamotten die es ja immer nur bis Gr. 42/44 gibt!
Aber halten, das wird glaub ich echt schwierig, aber ich denke bis da hin ist noch ein langer Weg und wenn ich mich erst mal dran gewöhnt hab, haben die verbotenen Sachen eh keine Chance mehr!

HiHi LG

Mieps
 
Nepomuk schrieb:
hm also ich hab es erreicht und ich habe folgendes vor:

1.) Alle Frauen dieser Welt kennenlernen
2.) Laetitia Casta heiraten
3.) vergesst das da oben hehe :)

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Deinen 3. Wunsch erfülle ich Dir nur,wenn ich Trauzeugin sein darf! :lol: :lol: :lol:
Na ja,wenn die Anderen das auch so sehen wird das wohl eine ziemlich große
Hochzeit!;)
 
Aber ich mag doch den Keks :)

hehe kein Problem, wenn ich Laetitia kriege, dann lade ich Euch ALLE ein ;)
 
Ich will in drei Etappen abnehmen
1. Wenn die Waage 67,5 kg anzeigt gibt es ein dickes Eis mit Sahne :wink:
2. Wenn die Waage 64,0 kg anzeigt lade ich meine Familie zum Italiener ein :pfannkuc:
3. Wenn die Waage 60 kg anzeigt,nehme ich die EC Karte von meinen Mann und gehe einkaufen ( er glaubt es nicht,das ich es schaffe),schon das alleine macht mich stark (grins) :firedevi:
1996
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ha, das mit der EC-Karte is gut. Das ist doch eine Motivation mehr!!!
Neue Klamotten motivieren unheimlich!!!!!!!!!! Is zumindest bei mir so!!
 
Wenn Du dickes Eis mit Sahne nimmst, wird sich dein Mann nur noch freuen. Darüber, dass er die Karte noch lange behalten darf...
 
:rolleyes: :rolleyes: Danke Only ME da hast du recht, vielleicht überlege ich mir das mit den Eis noch
 
Mimi, das mit dem Eis machste natürlich Top Secret :lol:
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!!!
Und Du hast Deine Belohnung!!!
 
:engel1: Stimmt auch wieder. Freue mich auch schon auf das Eis
 
Ja ja, Belohnung und KH oben drauf...

mimi, wenn Du Eis willst, schaue doch in der Rezeptecke. Dann musst Du ja gar nicht warten ;)
 
Wir haben aber sooooo eine leckere Italienische Eisdiele in der nähe.soll ich denn mein leben drauf verzichten???? :heul2: :heul2: Einmal sündigen darf man doch wohl!!!!!!! Und wenn ein Kilo wieder drauf ist, tja,ich weis ja wie es wieder runtergeht.
 
Oben