Was habt ihr vor, wenn ihr euer Traumgewicht erreicht habt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann... aber doch lieber einen kleinen Eis, ja? ;)

Und überhaupt, wozu essen, wenn Du sowieso schon weiß, wie es schmeckt? harr harr harr
 
Hallo ihr Lieben!

Mein Taumgewicht habe ich zwar noch nicht erreicht, aber ich fühle mich jetzt schon großartig!
Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen, ich bin fröhlicher und offener geworden. Mich schauen die Männer wieder an und (nicht mehr weg). Das ist wirklich wie ein neues Leben. Ich habe mir Klamotten in 44 und auch schon 42 gekauft.( die passen teilweise auch schon) Von allen Seiten bekomme ich ein positives Feed-back!

Ich denke, es ist Zeit, sich wieder zu verlieben, nach 7 Jahren Single-Mutter-Dasein. Und ich freue mich auf die nächsten Kilos, die ich verabschieden kann und werde jetzt schon täglich belohnt. Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, dann setze ich mir ein neues Ziel, von dem ich weiß, dass es realistisch ist und freue mich dann an dem Erfolgreich-sein.

Liebe Grüße
Muddl
 
Ich wünsche dir ,das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
:laola:
 
Danke liebe Mimi1411!

das wünche ich dir auch und natürlich allen hier im Forum.

liebe Grüße
Muddl
 
Gewicht halte und endlich wieder Shorts und kürzere Kleider tragen!!! Bei mir hat sich das Gewicht leider in sehr dicken Waden niedergeschlagen und die müssten ja auch mit verschwinden oder!:lol:
 
Hallo Bettina und Susanne,
mit geduld und Spucke wird das alles wieder. Und irgendwann werden auch die Falten weniger. ;)
 
Das hatte ich vor 3 Wochen geschrieben:

Ich will in drei Etappen abnehmen
1. Wenn die Waage 67,5 kg anzeigt gibt es ein dickes Eis mit Sahne :wink:
2. Wenn die Waage 64,0 kg anzeigt lade ich meine Familie zum Italiener ein :pfannkuc:
3. Wenn die Waage 60 kg anzeigt,nehme ich die EC Karte von meinen Mann und gehe einkaufen ( er glaubt es nicht,das ich es schaffe),schon das alleine macht mich stark (grins) :firedevi:
1996


Habe mein erstes Ziel erreicht,hatte heute 67,1 kg auf der Waage.
Eis gibt es nicht,habe ich mir anders überlegt.:rolleyes:
Bin heute in die Stadt gefahren und habe mir meine Nase gepierst,;) dsa hatte keine Kh und habe ich mir schon lange gewünscht.Endlich!!! Ich hatte Angst,aber tat nicht weh.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mimi,

Glückwunsch zu deinem Etappensieg und auch dazu, dass du stark geblieben bist von wegen dem Eis. :lol:

Das bringt dich deinem 2. Zwischenziel schon wieder ein Stück näher. Viel Erfolg auf deinem Weg dorthin.
 
Noch 2 Wochen bis zum Türkei Urlaub!!!!
Wenn ich mein Gewicht im Urlaub halte,( oder weniger als 64 kg, habe)werde ich mir noch ein neues Tatto machen lassen. (Würde ich jetzt schon gerne ,aber werde mich dann hoffentlich hinterher belohnen können)
Also auch kein Essen gehen,wie vorher geschrieben.:dancer: :dancer:
1996
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor mir schicke und figurbetonte Klamotten zu kaufen.

Und dann werde ich natürlich auch das Gewicht halten.
 
Bei mir ist es genau andersrum.....

Erstmal auf 100 kg..... und wenn das erreicht ist, 5 kg runter, damit man die Bauchmuskeln auch sieht....

drum das Zielgewicht von 95 kg.... wird aber locker noch 1,5 Jahre dauern

Ja... und dann schau ich, was sich noch verbessern lässt

Grüße vom kleinen Hund
 
Oben