Was haltet ihr denn davon?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nemesiz

Stamm Mitglied
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/gesund-fit/aktuell/2006/04/26/sensations-diaet-schlaf/sensations-schlaf-diaet,templateId=renderKomplett.html[/DLMURL]

klingt nicht schlecht, klingt logisch (vor allem dass nachts eben der Muskelaufbau stattfindet).
 
Hallo,

ich hab es mir mal durchgelesen (aber noch nicht durchgerechnet). Mit vielen Kohlehydraten den Fettstoffwechsel anfeuern wird nicht klappen, ist ernährungsphysiologisch ein Widerspruch.

Die eingebauten "kleinen Bewegungen" werden einen Mehrverbrauch von unter 50 kcal bringen, außerdem wurde die Methode vermutlich vom "Schreiberling" verfälscht. Erkennbar daran, dass Gewichtstraining mit "Langhanteln" stattfinden muss.

Ich frage mich, wie der Durchschnittsmensch so auf eine negative Kalorienbilanz kommen will, die zum Fettabbau eben zwingend erforderlich ist.

Jemand, der bislang die gleiche Menge gegessen hat und plötzlich zusätzlich den Sport treibt, hat natürlich beste Voraussetzungen dabei Fett zu verlieren.


Grüße vom kleinen Hund
 
Also ich find auch, dass ist mal wieder eine der "Wunder-Diäten" die super schnelle Erfolge verspricht, sich toll anhört, aber im Endeffekt???

Mit KH Fettstoffwechsel anregen? Das ist mir auch neu!

Ich denke, da kann man besser essen. Und jeder, der mehr Bewegung im Alltag hat, wird positive Konsequenzen davontragen. Wer dann aber auch noch clever isst, hat sicher mehr davon...

Also ich würde es nicht empfehlen. Und den Effekt mit der Fettverbrennung im Schlaf, hast du bei LC auch - wenn nicht sogar besser und effektiver! Bei streng Atkins arbeitet dein Körper sogar den ganzen Tag so!
 
Ich hab dazu gestern auch ein Bericht gesehen, glaube es war RTL...bei manchen Menschen wird es helfen; wenn man bedenkt, was der Durchschnittsbürger sonst so ißt, einen "Nachbrenneffekt" haben wohl die wenigsten und Abends gibt es fast überall Brot. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, LC oder Atkins sind da weitaus effektiver.
 
Abnehmen

hallo,

abnehmen ist so ein Thema für sich. Ich glaube abnehmen ist heute nicht wirklich das Problem, aber das abgenommene Gewicht auch langfristig zu halten, dass ist heute das Problem. Ich habe vor über 2 Jahren 22 Kilo verloren und halte dieses Gewicht noch heute. Einmal konsequent sein für ein lebenslanges leichtes Leben.
Und Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach für jeden ein Muss. Die Nährstoffe die der Körper zum leben braucht kann kein Mensch über das die normale Ernährung aufnehmen. Deshalb empfehle ich jedem die Firma Nutrilite, die die einzige Firma der Welt ist die Ihre Vitamine selber anbaut,herstellt,produziert und verkauft.
Liebe Grüße Kristin
 
Fettstoffwechsel und Fettabbau sind völlig unterscheidliche Dinge.
Ersteres brauchen Ausdauersportler und die hauen sich nunmal KH pur rein, um zBsp. nen Marathon durchzuhalten. Der Fettstoffwechsel (der rund um die Uhr stattfindet) kommt dann gut auf Trapp.

Zum Abnehmen für uns nicht so geeignet ^^

Der Link funzt nicht, aber BILD sagt schon alles über die Seriösität einer "Studie"... Die haben kein Interesse an hochwertigen Artikeln, warum auch?
 
Der Link kann auch nicht mehr funktionieren,
er ist bald 2 Jahre alt. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben