Was haltet ihr denn davon?

Dieses Thema im Forum "Themen Diäten" wurde erstellt von nemesiz, 26. April 2006.

  1. nemesiz

    nemesiz Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    350
    http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/gesund-fit/aktuell/2006/04/26/sensations-diaet-schlaf/sensations-schlaf-diaet,templateId=renderKomplett.html

    klingt nicht schlecht, klingt logisch (vor allem dass nachts eben der Muskelaufbau stattfindet).
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kleinergummihund

    kleinergummihund Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München


    Hallo,

    ich hab es mir mal durchgelesen (aber noch nicht durchgerechnet). Mit vielen Kohlehydraten den Fettstoffwechsel anfeuern wird nicht klappen, ist ernährungsphysiologisch ein Widerspruch.

    Die eingebauten "kleinen Bewegungen" werden einen Mehrverbrauch von unter 50 kcal bringen, außerdem wurde die Methode vermutlich vom "Schreiberling" verfälscht. Erkennbar daran, dass Gewichtstraining mit "Langhanteln" stattfinden muss.

    Ich frage mich, wie der Durchschnittsmensch so auf eine negative Kalorienbilanz kommen will, die zum Fettabbau eben zwingend erforderlich ist.

    Jemand, der bislang die gleiche Menge gegessen hat und plötzlich zusätzlich den Sport treibt, hat natürlich beste Voraussetzungen dabei Fett zu verlieren.


    Grüße vom kleinen Hund
     
  4. summz

    summz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8.818
    Ort:
    BRB
    Also ich find auch, dass ist mal wieder eine der "Wunder-Diäten" die super schnelle Erfolge verspricht, sich toll anhört, aber im Endeffekt???

    Mit KH Fettstoffwechsel anregen? Das ist mir auch neu!

    Ich denke, da kann man besser essen. Und jeder, der mehr Bewegung im Alltag hat, wird positive Konsequenzen davontragen. Wer dann aber auch noch clever isst, hat sicher mehr davon...

    Also ich würde es nicht empfehlen. Und den Effekt mit der Fettverbrennung im Schlaf, hast du bei LC auch - wenn nicht sogar besser und effektiver! Bei streng Atkins arbeitet dein Körper sogar den ganzen Tag so!
     
  5. Kraft_zwerg

    Kraft_zwerg Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Medien:
    4
    Ort:
    Land Brandenburg
    Ich hab dazu gestern auch ein Bericht gesehen, glaube es war RTL...bei manchen Menschen wird es helfen; wenn man bedenkt, was der Durchschnittsbürger sonst so ißt, einen "Nachbrenneffekt" haben wohl die wenigsten und Abends gibt es fast überall Brot. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, LC oder Atkins sind da weitaus effektiver.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. giggi1987

    giggi1987 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Abnehmen

    hallo,

    abnehmen ist so ein Thema für sich. Ich glaube abnehmen ist heute nicht wirklich das Problem, aber das abgenommene Gewicht auch langfristig zu halten, dass ist heute das Problem. Ich habe vor über 2 Jahren 22 Kilo verloren und halte dieses Gewicht noch heute. Einmal konsequent sein für ein lebenslanges leichtes Leben.
    Und Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach für jeden ein Muss. Die Nährstoffe die der Körper zum leben braucht kann kein Mensch über das die normale Ernährung aufnehmen. Deshalb empfehle ich jedem die Firma Nutrilite, die die einzige Firma der Welt ist die Ihre Vitamine selber anbaut,herstellt,produziert und verkauft.
    Liebe Grüße Kristin
     
  8. fussel

    fussel Guest

    Fettstoffwechsel und Fettabbau sind völlig unterscheidliche Dinge.
    Ersteres brauchen Ausdauersportler und die hauen sich nunmal KH pur rein, um zBsp. nen Marathon durchzuhalten. Der Fettstoffwechsel (der rund um die Uhr stattfindet) kommt dann gut auf Trapp.

    Zum Abnehmen für uns nicht so geeignet ^^

    Der Link funzt nicht, aber BILD sagt schon alles über die Seriösität einer "Studie"... Die haben kein Interesse an hochwertigen Artikeln, warum auch?
     
  9. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55


    Der Link kann auch nicht mehr funktionieren,
    er ist bald 2 Jahre alt. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was haltet ihr von diesem Artikel? Anorexie Symptome und kaputte Nebennieren? Erfahrungen 31. August 2016
Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal? Wissenschaft 4. Januar 2015
Leinsamen erhitzen? was haltet ihr davon Lebensmittel 28. September 2014
Wann genau schaltet der Körper auf "Sparflamme"? Alles über die Ketose 20. Oktober 2012
Anabole Diät verhaltet sich eigenartig Erfahrungen 3. August 2012