Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum???
Du hast von deiner Musik berichtet....und wo gehört
das hin? Richtig, in den Musik Thread!! :band:
 
Schade Pinkifant, hätte mich auch interessiert.

@Peter
Ach lass mal, Du musst ja auch nicht so sitzen. Ist bestimmt nicht gut für die Durchblutung (grins). Und ehrlich, ich hab zwar keinen Bauch (bin eher im allgemeinen so rundum ein bischen mehr) aber DAS könnte ich auch nicht.
 
@ Brigitte
:oops: Ich hab leider einen grossen Bauch. Wenn mein Gewicht
gleichmäßig verteilt wäre, müsste ich vielleicht gar nicht
abnehmen.......
 
Hallo Gaulois,

wie versprochen meine Rückmeldung zum Thema Moon Martin. Habe reingehört. Und Bad News kenne ich natürlich. :oops: War ja damals ein Superhit. Hatte ich aber nicht wirklich dem Genre Country zugeordnet.

Und Du sitzt wie ein Buddha in der Sauna? :rotfl: Aber das wird irgendwann nicht mehr gehen. Dann werden die Buddha-Typischen Ringe fehlen. :rollrot:

Wünsche Dir, und allen anderen naürlich auch, einen wunderschönen, sonnigen Tag.
 
Buddha in der Sauna

Hi Gaulois und Tweety

Aufgrund eurer Werbung werde ich in den Sommerferien sicher ein paar mal in die Vita Classica Sauna gehen.

Jetzt muss ich nur noch nach einem "Buddha" in der Sauna schauen und ich habe Gaulois entdeckt. (Das war ja ein richtiges Outing).
Hm....und wenn ich einen mit gelben Federn sehe, das ist dann Tweety, oder???

Lieben Gruss,

Lieschen
 
Hallo Lieschen,

da musst Du uns nach Deinem Urlaub aber berichten. :klatsch2:
 
HALLO @ Kleiner Buddha ,wueste das du die musik un senger kenntest, und fur meine ringe ja bis die weg sind geht es noch ein paar monate wenn ich atkins uberschrtitte.

@ LieschenMueller,ja also wenn du kommst such nur der waermste sauna da findes du uns ,also wenn du die gelbe ferdern siest dan bin ich neben drann und wenn du ein buddha siest dan liegen gelben federn neben drann :juhu: :shock: .Wunche euch beide schoenes wochenende :sunny: :sunny:
 
Also, hab mir bad news angehört...ich kenne es auch.
Konnte nur mit dem Sänger nix anfangen.
Ich glaube, er war in Frankreich erfolgreicher.
 
Hmmm..... hier war auch schon lange niemand mehr!
Also ich höre z.Z. viel Gothic, Death Metal und auch
Heavy Metal - kommt wahrscheinlich von meiner Stimmung.
 
Hallo!!!
Bin nicht aus Franken, möchte mich zur Musikdebatte äußern!!
Typisch Frau: Robbbbiiiiieeeeeee!!!
Finde ihn einfach klasse, und seit ich ihn einmal live gesehen habe....absoluter Entertainer!!!
Ansonsten schwimme ich auch gerade auf der deutschen Welle mit...Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Juli, Silbermond....und was ich mir im Auto anhöre....Juanes....!! Ist ein spanisches Album, das mich an mein Auslandspraktikum in Palma de Mallorca erinnert...kommt aber auch gerade nach Deutschland rübergeschwappt!!
Abgesehen von einigem Mainstream habe ich mir dann gerade auch noch meine Mallorca-Party-CD zusammengestellt....stehe sonst auch nicht so auf Schlager und rumgegröle. aber da hängen auch wertvolle Erinnerungen dran ;)
 
huhu, von mir noch was dazu:
Country ist gar nicht oeinlich pinkifant> vro allem wenn, man ihn da hört, wo er passt, Garth Brooks auf Rodoes ZB :wink: mit einem Wiskey Cola Light in der Hand auf ner Cowboyparty> da bin ich dabei.
Oder Boss Hoss?
Ansonsten: Wir sind Helden (Frau Holofernes macht blitzgescheite Texte), Skunk Anansie, BEastie Boys, Björk, Pink, Eva Cassidy, Depeche Mode, Everlast, Krezip, Tenacious D, Sinead O' Connor...überhaupt Irish Folk.

ICh schein da auch recht bunt zu sein. Aber auf was ich gar nicht kann: Britney, Mariah Carey, auch über Frau Connor aus Delmenhorst kann man geteilter Meinung sein - nun denn brüht im Lichte.
Vielleicht lebt der Austausch hier ja mal wieder auf -
Gruß BP
 
nun gut, lassen wir es aufleben!!! :)
Ich muss gestehen ich stehe auch auf Robbie! Super Entertainer, viele Klasse Songs und das Boyband-Image hat er ja schon lange abgelegt. Ansonsten stehe ich auch auf Skunk Anansie (sowie Skin solo - suuuupergeil), Smashing Pumpkins, Wir sind Helden, Whitney Houston, DiscoBoys...

Aber nun mal zu meinem absoluten hass-Objekt: Christina-Stürmer, entsprungen aus dem Österreichischen, und da soll sie bitte auch wieder hinspringen! "ich lebe, weil du mein Atem bist.." ICH halte die Luft an wenn das im radio kommt. Der Text ist ein wirkliches Armutszeugnis für deutschsprachige Musik und toppt sogar meinen Freund Xavier...kaum zu glauben aber wahr.

Ich muss alerdings zugeben, dass da die Radiosender nicht unschuldig dran sind. Wenn man in 6 Stunden täglich auf einem Sender ein Lied 4mal hört, kommt es einem schnell hoch :kotz: Und Christina und Silbermond hat es leider erwischt...
 
mich nervt an herr naidoo vor allem, daß er so offensichtlich im namen des herrn unterwegs ist. Es gibt ja einige songs von ihm, die man noch in richtung liebeslied für einen anderen menschen interpretieren kann, dann geht esnoch, aber die, in denen der chrisitliche bezug zu eindeutig ist, kann ich mir auch gar nicht anhören (es sind seine wege von je her..... :? )
will niemandes religiöse gefühle verletzen, aber möchte auch nicht missioniert werden via Popsong> da mach ichs dann wie Peter Lustig: abschalten.
Ach und von wegen Habemus Papam: kann nur vom herrlichen Blasphemiker (oder heißt das Blasphemist ???) Wiglaf Droste: kardinal Ratzinger will Jesus werden empfehlen.


ansonsten hab ich eben oben in meiner positiv-ausführung gaanz viel vergessen:
Chemical Brothers, Tigerbeat, Garbage (!!!), The Streets, Nina Hagen (wenns nicht zu esoterisch wird), The Swoons, Gentleman, Subway to Sally, Black Eyed Peas ...

Mit :twisted: grüßen
BP
 
@farraday: warst du bei einem robbie-konzert bei der tour vor zwei jahren? da war skin vorprogramm!! Die war auch supergeil, total publikumsbezogen!!! Die Security-Typen wollten auf die aufpasse, aber skin ist einfach in´s Publikum gesprungen!! Die hat richtig gut für Stimmung gesorgt!!
 
:heul3. nein war ich leider nicht :(
was für eine göttliche Kombination!!!!
Ich verpasse es immer rechtzeitig Karten zu kaufen, was ja bei Herrn Williams auch nicht ganz einfach ist....
 
Oben