was ist alles outdoor?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

carpenoctem

Stamm Mitglied
Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
wie eng definieren wir die outdoor-aktivitäten?
fällt x-trem-biergartening auch darunter?
oder mus ich sowas im plauderstübchen posten?
 
Ich glaube das fällt in den Bereich Sünden! Wäre aber durchaus empfehlenswert zur allgemeinen stimmulierung der Sinne und des Wohlbefindens!! ...grins..
 
prima - dann machen wir noch ne section "sünden" auf - da wüsste ich auch schon nen geeigneten moderator :lol:
 
Gute Idee! Sünden tun wir doch alle gern mal, und da gibt es bestimmt ne Menge drüber zu ratschen!!!
 
lol

an wen hatteste denn da gedacht? ich sah das auch schon als den idealen bereich für mich, aber wenn ich drüber nachdenke fällt mir da noch jemand ein...
 
Das würde mich ja auch interessieren, an wen Du denkst!!! Den einen oder anderen könnte ich mir schon vorstellen M für den Bereich!! ...grins...
 
also eigentlich hatte ich da auch an dich gedacht!
bei dir ist doch fast immer fiesta-tag :wink:
 
Oben