Was ist bloß los mit mir???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu zusammen,

naja Antibiotika habe ich keine bekommen, als im Krankenhaus war. Dafür aber vor zwei Wochen als ich die schwere Bronchitis hatte. Als ich die Tabletten genommen hatte, bekam ich ne Stunde nach Einnahme, diese üblen Magenkrämpfe und Schmerzen... da hat nur der Leberwickel geholfen. (Danke nochmal Honey)

An eine Pilzerkrankung habe ich noch nicht gedacht... aber danke für die Info. Da sich aber das Verlangen nun normalisiert hat, denke ich, dass ich mir den Weg zum Arzt ersparen kann. Käse habe ich gestern erst seit langem wieder gegessen... und Essig mag ich überhaupt nicht... der Geruch allein ist, für mich, schon eklig. Werd das mal beobachten und sollte es sich nicht besseren, dann doch mal zu nem Doc schauen.

Lg Maria
 
Feuer, ich würde bei Befallsverdacht erstmal strikt sein.

Wenn Du nur vorbeugen willst, dann reichen sicher Einschränkungen.

Googel mal da gibt es Listen was gut ist und was nicht.
 
Da ich ja auch noch recht neu hier bin und mich selbst noch nicht so gut mit dieser Diät auskenne, möchte ich Dir auch keine Essenstips geben. Was hältst du davon, ein älteres Foto von Dir an-oder in den Kühlschrank zu hängen? Kleine Schocktherapie. Habe gesehen, dass Du auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen hattest. Vielleicht hilfts?
LG Tine
 
Oh Mann, ja!!!!
Fotos von mir mit ca 90 Kilos schocken mich auch immer wieder aufs Neue.

Soooo dick hab ich mich nie gefühlt wie ich ausgesehen habe :-(.

Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee mit dem Foto ;-).

Gruß vom feuer
 
huhu,

also ich kann berichten: Es geht mir wieder gut. Das Verlangen hat sich nun endgültig wieder normalisiert und ich kann wieder NEIN sagen ;)

Ok, ich hatte Donnerstag nen kleinen Rückfall, weil mein Chef mich angepflaumt hat und irgendwie kam es aufeinmal über mich. Naja, aber danach habe ich mich wieder strickt an Atkins gehalten. Gestern war ich sogar schwimmen. :lol: Danke an euch alle... Auf die Idee mit den Bildern bin ich auch noch nicht gekommen. Danke für den Tip. Muss mal schaun das ich welche finde. Ja, so dick gefühlt habe ich mich mit 90kg auch nicht... ;)

Grüße Maria
 
Na das ist doch mal ne tolle Nachricht - das freut mich!!!

Und jetzt bleibts auch gaaaanz lange so :).

Grüßle vom feuer
 
Oben