Was ist bloß mit den Keto- Stix los?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hasehelge

Mitglied
Registriert
11. Nov. 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen in der großen weiten Welt!
Seit dem 08.11. habe ich mich endlich aufraffen können, etwas gegen das Problem mit der Waage zu unternehmen.
Da wußte ich noch nicht so genau wie und habe erst mal mit Tütensüppchen mit Brot und Gemüse angefangen.
Dann habe ich von der Atkins- Diät gelesen und mich hier im Forum auch schon etwas schlau gemacht bevor ich dann auch das Buch gelesen habe.
Nun mein Problem: Ich habe seit dem 08. zwar bereits 11 Pfund abgenommen, aber mein Ketostix wird von der Farbe überhaupt nicht dunkel.
Das dunkeste, was er bisher angezeigt hat, ist die Stufe 4 von 6. Ich esse wirklich strikt nach Atkins und noch nicht einmal den Salat.
Woran kann das liegen? Zu unterschiedlichen Zeiten teste ich auch immer. :(
 
Ist doch egal, ob Stufe 1 oder 6 spielt keine Rolle....hauptsache du bist überhaupt in Ketose. Bei den Stix spielen viele Faktoren eine Rolle (Vitamine, Sport, Trinkmenge etc.). Ich war selber auch erst ein paar mal im ganz dunklen Bereich, mittlerweile lieg ich immer in der goldenen Mitte. Mach dir da mal keinen Kopf :wink:
 
Hallo Udo!
Das ist ja beruhigend! Gibt es eigentlich in unserer Gegend so etwas wie eine Atkins- Gruppe?
 
hasehelge schrieb:
Hallo Udo!
Das ist ja beruhigend! Gibt es eigentlich in unserer Gegend so etwas wie eine Atkins- Gruppe?
Nicht das ich wüßte.....aber hier bekommt man eigentlich auch auf alles eine Antwort.
 
also am besten du suchst mal bei google . gibst du einfach deinen ort oder den nächst grösseren ein und atkins ein..vielleicht findest du ja was.

gruss

steroh
 
Hallo Steffi!
Danke für den Tip. Werde ich mal austesten!
 
Oben