Was ist das denn für eine sch....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bombe220488

Stamm Mitglied
Registriert
19. Dez. 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Nun hat's mich wohl auch erwischt nach 3monaten konstanter Abnahme ohne stillstände (ich Wiege mich nur Montag morgens) hab ich letzte Woche zugelegt um 500g. Sonst nehme ich fast immer um 1kg ab pro Woche bei 3x Krafttraining pro Woche ab.

Atkins Phase 1/2 bin seit 3monaten in Ketose und hab nicht ein einziges mal gesündigt... :help11:

Nehme seit ein paar tagen cortison gegen mein knalltrauma mit Tinnitus hat jemand damit Erfahrung
Gegessen habe ich letzte Woche nicht anders als sonst auch eher zu wenig als zuviel oder falsch ._.

Jemand Erfahrungen damit?
 
AW: Was ist das denn für eine sch....

das Cortison ist der Grund, lagert sofort Wasser ein und
unterbricht die Abnahme
 
AW: Was ist das denn für eine sch....

Stimme "guter" zu und sehe hier auch das Cortison als mögliche Ursache.
Liebe Grüße
Alana
 
AW: Was ist das denn für eine sch....

Naja solange es nur Wasser ist/wàre kann man das ja ne Zeitlang hinnehmen
Das wird man ja hoffentlich wieder gut los :-/
 
AW: Was ist das denn für eine sch....

Also ich hab wegen Asthma als Kind auch mal cortison bekommen. Ich habe innerhalb weniger Tage davon so schlimm zugenommen, dass meine Nachbarin mich nicht mehr erkannt hat! Also wird das wohl bei dir auch das problem sein.
 
AW: Was ist das denn für eine sch....

Hat denn auch jemand Erfahrungen damit das Wasser nach der Behandlung loszuwerden? Oder regelt sich das selbst, ich meine am Anfang einer Diät/ernährungsumstellung verliert man ja auch "unnützes" Wasser so als neben bzw haupteffekt.
Also ich schließe mal einfach aus das es fett ist. Ich bin in Ketose und bin unter meinem kcal Verbrauch, wahrscheinlich nur schon wieder zu weit
Da wird man jawohl nix ansetzen *sichselbstmutmach*
 

Neueste Beiträge

Oben