Was ist los, HILFE bitte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mausl2

Mitglied
Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
beucha
hallo,

ich bin jetzt seit ca 10 tagen voll dabei und habe auch mittlerweile fast 4 kilo abgenommen.
jetzt aber zu meinem problem: seit 4 tagen habe ich meine tage und seit dieser zeit nehme ich aber auch kein gramm ab:confused:.
verdammt - ich hab mich wirklich an alles gehalten und auch den süßigkeiten konnte ich bisher widerstehen - aber was ist jetzt los?????
kann es sein, dass es irgendeinen zusammenhang zwichen der periode und der gewichtsabnahme gibt???
es ist einfach so deprimierend - am liebsten würd ich ne ganze schokolade essen
 
Das ist ganz normal!

Ich nehme nie ab, wenn ich meine Tage habe, eher zu, da der Körper in der Zeit Wasser einlagert.

Mach Dir darüber also keine Gedanken, dass geht nicht nur uns so!
Rechne aber allgemein nach 4 kg Abnahme mit einem kleinen Gewichtsstillstand, da der Körper auch Zeit braucht, sich umzustellen und bei den meisten hier die Abnahme in Schüben mit Stillständen zwischendurch vonstatten geht.
Wer diese Plateaus mit etwas Geduld übersteht kann sich auf die weitere Abnahme freuen und ist seinem Ziel wieder ein Stück näher.

Also Kopf hoch und weiter machen.

lg Cherimoya
 
Wenn du in 10 Tagen 4 Kilo abgenommen hast, braucht dein Körper jetzt dringend eine Pause, für ihn ist das Schwerstarbeit, welche den Kreislauf stark belastet.

Die durchschnittliche Abnahme beträgt 0,5-1 kg pro Woche, also Geduld, Geduld..... ;-)

Grüße
Perdita
 
Keine Panik! Wenn ich meine Tage habe, wiege ich wegen Wassereinlagerungen auch immer 2 kg mehr als sonst. Die sind danach aber auch gleich wieder weg. Und das, obwohl ich während der Periode einen viel stärkeren Appetit habe. Ich verwöhne mich dann bewußt mit LC-Naschereien, z.B. dem Atkins-Käsekuchen oder mit Nüssen.
 
danke schön für euer positives feedback.

ich war schon ein paar mal am ende, ich bin eigentlich der totale kartoffelesser und wenn ich dann gar keine essen darf fällt mir das so schwer aber zum glück hab ich meinen freund der mich dann immer aufbaut wenn ich tränen überströmt im bett sitze, trotz allen fällt mir diese diät echt schwer......

lg
 
he, he tränen bei so einen tollen erfolg???
denk immer daran wieviel du schon abgenommen hast in der kurzen zeit und wie sexy du aussiehst, wenn die 5kg noch weg sind ;-)
die tollen klamotten die du anziehen kannst... bald kommt der sommer und die mädels und jungs werden dir neidisch hinterher schauen, wenn du im bikini am strande stolzierst...
was sind da schon ein paar kartoffeln dagegen??? ;-)
schönen sonntag mona
 
Du schaffst das schon!
Außerdem wird sich nach ein bis 2 Wochen Dein Hungergefühl verändern. Hab jetzt schon zum 2. Mal meine Periode mit Atkins Phase 1 und es läuft schon viel besser als beim 1. Mal was die Hungerattacken angeht.
Kopf hoch, das wird schon!
 
Oben