Was ist los in Deutschland ?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey julia, läuft bei euch eigentlich noch "smallville"?
 
Kriegen Doug und Carrie jetzt endlich ihren Nachwuchs? Kannst es mir ja per PN schicken, dass die anderen nicht den Spass verdorben kriegen. :D
 
...ich oute mich nun auch mal :)

Ich liebe Talkshows.
Und weil ich nicht die Zeit habe mir die alle anzusehen, schaue ich Abends beim einschlafen immer *Voll Total*

:icon_bla:
 
Hihi, ich HASSE talkshows, die sind so niveaulos !!! Nur Assoziale !!!! Und die meisten sind eh Schauspieler :lol: kein angriff gegen dich is nicht boes gemeint, gell? :lol:
 
Hallo blondi,

ja manchmal muss ich mir sowas auch geben.
Es geht eben nichts über "Realsatire"!
m055.gif
 
Hallo Julia,
habe jetzt erst in der Zeitung gelesen das die 2. Staffel von Lost erst
nächstes Jahr im Herbst bei uns anläuft, da könnt ihr mit euren 3 Monaten Pause ja noch glücklich sein. Bei uns leif die Serie wohl erst ziemlich gut an aber nachdem PRO7 10 Wochen Sommerpause gemacht hat, sind die Quoten in den Keller gerauscht. Nächsten Dienstag läuft Lost also
zum vorerst letzten mal :ablehnun:

@Blondi...mir geht esa nicht anders, ich liebe auch das dumme Gequatsche in den Talkshows.
Darum schließe ich meinen Abend auch immer mit *Voll Total* :klatsch2:

LG Francy
 
@ Julia:
jedem das seine :)

Grüße
Anja-Rosanna

*die serien ganz furchtbar findet*
 
Oben