Was ist mit den Phasen -?-?-?-?-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brolly2005

Neuling
Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo aller seits!
Ich habe vor nun mit Anabole Diät anzufangen,wollte aber genau wissen ob das Atkins Diät das Anabole Diät ist. Oder sind die doch unterschied lich.
Und wen das selbe ist, könnte mir eine die Phase genauer erklären?
Alle Phasen auch die Phase 1 bis die letzte Phase,DANKE!


Mit freundlichen Grüßen: Brolly!
 
naja,
war etwas knapp :)
aber ich hab das so verstanden das er die anabole diät macht und wenn es das selbe ist wie atkins mehr wissen will, aber da ja das nicht das selbe ist, hab ich halt nur darauf geanwortet das anabole diät und atkins nicht das selbe ist, mehr wollte er ja dann nicht wissen.
 
Gi Brolly,

schon gelesen ???
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,196.html[/DLMURL]

P.S Mach dir aus den Beitr#gen der beiden nix, den fehlen einfach die Kohlenhydrate :rotfl:
 
Oben