Was ist mit mir los?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meimei

Aktives Mitglied
Registriert
04. März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Seit ende Febura mache ich AD.

Ich komme einfach nicht unter 60kg.

Immer wenn ich ein paar Tage lang
vernunftig gegessen habe, kommt die
rückschlag.

Ich esse und esse, kann nicht aufhören!

Esse zwar nur erlaubt Sachen.

Aber die haben ja auch KH und Kalorien!

Kann mir eine sagen wie ich aus der Sucht
Raus komme?
 
Um dir eine zufriedenstellende Antwort geben zu können musst du uns einiges mehr erzählen:
Wie groß bist du denn?
Wieviel trinkst du?
Was isst du? Mageres Fleisch ist in Mengen ja kein Problem, Eirer haben kaum KH, usw.
 
Hallo Meimei.. vielleicht schreibst du mal für uns auf, was du isst und vor allem würde mich interessieren was deine Daten (m o w, Grösse ) sind.. oder was ist für dich vernünftige Ernährung?

lg Mone
 
Die "Wilde" tippt eindeutig schneller grins* sorry.. nu isset doppelt gemoppelt
 
doppelt genäht hält besser *grins*

Außerdem bin ich gar nicht auf männlich oder weiblich gekommen
 
ich wusste doch, zu irgendwas bin ich auch gut :klatsch2:
 
:ironie: Wie heißt es schön:" jeder ist zu was gut und wenn er nur als abschreckendes Beispiel dient!" :rotfl:

Bitte, bitte nicht falsch verstehen, ist nicht auf dich bezogen!!!!!!!!!!! :jepp:
 
ach quark :crazy: soviel spass muss sein
 
Ja ich hatte versucht meine Daten
anzugeben, ich glaube ich mache
irgent etwas falsch.

Also ich bin 33 Jahr alt, 163cm Klein,
wie gesagt wiegt 60-62kg.

Ich habe Heute gesündigt!
Es fängt mit Thunfisch salat(Dose Thunfisch,
70g Feta und 150g Feldsalat) an.

Mittag 2 Eier , Abends 2 Rüerei, 1 gekocht Ei,
125g Macadamianuss, jede menge Enten, Käse
keine Ahnung wie viel.

Aber noch keine 100g gelaube ich.

Und es gibt doch diese Die Leicht pflanzlich
Butter mit 0kh und 359Kcal, da mit mache ich
immer meine eigene Schokocrem, davon 100g.

Es ist doch zum verfluchen!

Es kommt immer wieder diese Essens Sucht.

Ich weiss nicht woran es liegen.

Ich will davon weg sein!
 
ich auch!!! :mrgreen:
Also wenn du schon seid Februar AD machst, nehme ich mal an, du befindest dich in einer höheren Phase? Oder hast du dich nie anders ernährt und solltest vielleicht nochmal strikt mit Phase eins beginnen um deinen Körper umzugewöhnen? 100g von was? KH? Jede Menge Ente und Käse?
Vielleicht deinen Kaloriebedarf mal errechen und nachsehen, ob du nicht vielleicht zu viel Kalorien zu dir nimmst? Du machst ausser beim Frühstück garkeine Gramm oder Mengenangaben.. Dann können wir auch nicht viel damit anfangen, denn deine Mengen kennen wir nicht. Und woraus machst du dir deine Schokicreme?
 
gleich noch ein paar Fragen:
Was trinkst du und wieviel trinkst du?
Treibst du Sport?

Wenn ich so sehe, was du isst, muss ich genau wie Karanera dran denken, dass es doch etwas viel Kalorien sind.
 
100g diese Butter.
Die ist zum Teil Pflanzlich, mit etwas
kaokao Pulver und Süsstoff.

Ich habe bis jetzt nicht getraut Phase1
zu verlassen!

Mir ist ja bewusst, das ich vie zu viel
esse. Darum ja der helfe schrei.
 
Schon allein mit den Nüssen verlässt du Phase eins.. Und wenn du weisst, dass du zuviel isst, dann rechne doch mal bitte deinen Kaloriebedarf aus: http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorien-grundumsatz.html
und unterschreite ihn um fünfhundert. Ausserdem fang doch noch mal ganz von vorn an und halte dich erstmal zwei Wochen strikt an Phase eins (es sei denn, du bist dir sicher, dass du da alles richtig gemacht hast ).. Hier die erlaubten Lebensmittel: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=153[/DLMURL]
Und wenn du nicht mehr weisst wieviel du isst, vielleicht solltest du mitschreiben, um ein Gefühl dafür zu entwickeln? Mir hat das bei der Umstellung geholfen.
100g Butter schon allein für die Schokicreme? das sind ja schon mind 80g Fett.. ich denke zum Braten nimmst du auch Fett und in Eiern, Ente (sehr fettreich) vom Käse ganz zu schweigen, ist auch schon was darin. Also ich denke, du nimmst zu viele Kalorien zu dir. Vielleicht irre ich mich.. aber Kontrolle kann nicht schaden

lg
 
Nun warst du eindeutig schneller..... *grins*

Du sprichst mir aus der Seele.
 
Ich trinke am Tag 4L.
Es sind Wasser und Sprite light.

Alle zwei Tage mach ich 1 std Sprot.

Diese butter hat nur 39g Fett,
ist zum Teil Pflanzlich.

Ich esse nicht jeden Tag Nüsse.

Aber man seht, wenn dann richtig!

Morgen wird ich bestimmt wieder
vernünftig Essen. Aber es wird nicht
länger dauern wird wieder bei mir so
wie Heute sein!
 
Dann hat deine Butter mit Sicherheit keine 0KH .. Kontrolliere das bitte nochmal, ich habe solch eine Butter noch nicht gesehen, es sei denn, sie wurde mit Buttermilch oder Joghurt gemacht und da sind KH drin
 
ich wünsche dir viel glück bei den nächsten Tagen und du wirst sehen, wenn du dich an die KH-Grenze hälst, dann ist der Heisshunger bald weg, bisl optimismus bitte.. lg Mone
 
Es gibt in Kaisers zu kaufen.

Es ist vom Homagold heißt
unsere Beste Leicht.

Es ist Halb-Mischfett

Fettanteil aus 75% pflanzlichen Ölen
und Fetten und 25% Milchfett.

100g enthalten: 359kcal ,
2g Eiweiß 0g Kohlenhydrate, 39g Fett.
 
aha, man lernt nie aus.. die probier ich doch glatt mal aus :engel3:
 

Neueste Beiträge

Oben