Was ist mit mir passiert?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meimei

Aktives Mitglied
Registriert
04. März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ich bin neue hier.
Letztes Jahres hat mein Mann zurerst mit Atkins probiert.
Er hat die erste Woche schon 3kg abgenommen. Darauf
hin habe ich ihm gefolgt.
Bei mir ging es gleich am anfang mit
beschwerden wie zum beischpiel"Kopf schmerzen und Herz
schlagen". Da nach ist es bei mein Mann auch Musskel schmerzen aufgetritten. Wir waren natürlich zum Arzt gegangen, haben
blut test gemacht. Im blut haben wir zuviel Hansäuer.
Wir haben vom Arzt "Allo 100mg Abz" bekommen. Wir dürften
die Diät weiter führen. Dabei haben wir sehr langsam abgenomme! Bei mir ging es manchmal auch noch hoch mit der Gewicht!
Febura habe ich wieder mit der Diät angefangen.
Ich habe gleich die "Allo" genommen. Zum anfang hatte ich noch Keto und denke auch abgenommen. Aber dabei ist auch die alte Beschwerde mit gekommen. Nach paar Tage
war es weg. Ich habe auch meine Tage. Die gewicht war wieder hoch gegangen. Und bis jetzt hat sich nicht´s angerührt. Kann mir bitte eine helfen und mir sagen was los ist?
Ich dank euch!
 
Oben