Was ist mit Obst in Ph 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kathy1977

Mitglied
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe solch Hunger auf Obst, darf ich oder lieber lassen???

Lg
 
Obst beinhaltet nunmal Zucker, damit kommst du nicht in Ketose.
 
Wäre Papaya eine Alternative, zumindest wenn man sich auf längere Frist in Phase 1 halten möchte????? Oder spricht was dagegen???? Ich habe noch keine Infos darüber gefunden.
Sie hat 2,5g KH auf 100 Gramm.


Liebe Grüße
Dio
 
Ph 1 ist OHNE Obst auch ohne Papaya (die komischerweise in keiner LC ernährung erlaubt ist, ich glaube auch nicht dass es nur 2,5 h sind es müßte weit mehr sein, es sei denn es handelt sich um grüne unreife Papaya wie sie in der Krebsbekämpfung eingesetzt wird, die ist allerdings KEIN Genuß:???:)

Mit Obst ist es eben was anderes und man muß probieren ob es funktioniert.

aber es ist nichtmehr Ph 1!

Bei Ph 4 ist eine kleine Menge Obst möglich und vorher eventuell ein paar beeren ab Ph 3 versuchen.

regeln sind nun mal Regeln.

Auch bei LOGI ist obst in der Abnehmphase noch nicht erwünscht.
 
Oben