Was ist wenn man krank wird (Fieber o.ä.)?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von STILLEQUELLE, 9. Juni 2004.

  1. STILLEQUELLE

    STILLEQUELLE Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hi,

    hab erst vor einer Woche mit Ätkins begonnen, alles hat gut geklappt (auch meine Ketose-Teststreifen *KETO-DIABUR-TEST 5000* haben sich verfärbt). Dann habe ich mir leider einen fieberhaften Infekt zugezogen.

    Den Arzt (leider nur eine Vertretung) habe ich natürlich auch auf meine Ernährung hingewiesen. Hatte den Eindruck, dass er nicht wusste wovon ich sprach, aber er hat mir empfohlen zumindest zu pausieren.
    Hab ich auch gemacht, aber nur einen Tag da es mir schon wieder besser geht (Fieber ist weg).

    Gibts da Erfahrungswerte??
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC


    Wenn ich krank bin erhöhe ich immer meine Obst- und Gemüseaufnahme.
    In dem Fall ist mir die Ketose egal, hauptsache ich werde schnell wieder Gesund...
     
  4. STILLEQUELLE

    STILLEQUELLE Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Danke,

    hab ich auch gemacht (leider bin ich in Phase 1 krank geworden) und mir ging es auch schnell wieder besser...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wichtige Fragen an Fachmann bezüglich Gesundheit/Krankengeschichte Alles über die Ketose 20. Oktober 2017
Stoffwechselkrankheit\autoimun Erfahrungen 15. April 2017
Mal wieder krank - Essenschaos Frust Ecke 14. März 2017
"Du siehst so krank aus" Frust Ecke 15. Februar 2017
ohne Getreide ich glaub mein Arzt ist krank ;-)) Statistik / Tagebücher 12. Mai 2016