was kann ich zwischendurch essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: was kann ich zwischendurch essen

Wenn man das erst mal 2-3 Wochen wirklich ohne durchgehalten hat, ist es nur noch halb so schlimm.
Gibt man dem auch nur ein einziges mal nach, geht es wieder von vorne los.

Die Süßstoffe sind das Methadon der Zuckersüchtigen. Methadon bekämpft die Sucht auch nicht, sondern mindert die Nebenwirkungen.

Dieses Verlangen nach süßem ist Entzug.
 
AW: was kann ich zwischendurch essen

Ich musste heute mehr EW essen, hatte zu viel Fett, da hab ich 30g Protein 90 Shake Schoko mit 100 ml Wasser und 100 ml Sahne gemischt. Ergibt eine Art Paradiescreme, aber nicht so süß. Teste aber nächstes Mal mit 150 ml Wasser und 50 ml Sahne, schraubt die KHs nochmal runter! Vor allem macht das echt satt!
 
AW: was kann ich zwischendurch essen

na du bist ja witztig, "hatte zu viel fett" aber nimmst da 100 ml sahne?? sind doch nochmal um die 30 gr. fett drauf....
 
AW: was kann ich zwischendurch essen

:rotfl: ja, ich weiss, aber die Protein 90 Shakes haben 85% EW, an die Sahne hab ich erstmal nicht gedacht! Drum mach ich ja beim nächsten Mal weniger Sahne rein...
 
AW: was kann ich zwischendurch essen

Ich verstehe das so oder so nicht.

Eiweiß sollte maximal bei 1,5 g/kg Körpergewicht liegen (wenn man intensiv Bodybuilding betreibt, auch beim Doppelten).
KH unter 20 g/Tag
Der Rest Fett.

Wie unschwer zu erkennen ist, gibt es beim Fett keine Obergrenze.
Beim Nährwert sollte man ein leichtes Defizit anstreben, daraus ergibt sich dann auch die Obergrenze für Fett.

Man kann also gar nicht in die Verlegenheit kommen, dass man zuviel Fett und gleichzeitig zuwenig von etwas anderem isst.
 
Oben