Was mach ich bloss falsch ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salatmaus

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Größe
160
:help11: Hallo Ihr Lieben,
kurz zur Vorgeschichte...
Ich habe am 10.03.2006 mit Atkins angefangen und war nach 14 Tagen bei genau 47 kg (von vorher 50).
Ich esse und trinke generell sehr wenig. Ich fühle mich auch leichter und Umfänge sind auch geschrumpft, aber ich bekomme meine Waage einfach nicht wieder unter 49 kg.
Ich bin eigentlich seit Anfang (bis auf die ersten 4 Tage) in der Ketose, mal heller, mal dunkler.
Heute z.B. habe ich früh meine Tasse Kaffee getrunken (mit Schlagsahne und Süssstoff), bis zum Nachmitteg 2-3 Tassen Kaffee (!!!) und zum Nachmittag gab`s ein Stück Putenbrust in Rapsöl gebraten und ein Ei. Mehr Hunger habe ich einfach nicht. Oh, vor 10 min. habe ich einen leckeren grasgrünen Apfel gegessen, den ersten seit 8 Wochen ...
Ich verstehe einfach nicht, warum meine Waage immer noch "soviel" anzeigt. Normalerweise muss ich doch an Gewicht verlieren, wenn ich nichts oder nur wenig esse, zumal ich auch immer in Ketose bin.
Ich lese immer wieder ... wenn sie nicht mehr abnehmen, bitte mehr essen. Nagut, dann wiege ich aber wieder noch mehr !!!
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und weiss eigentlich nun wirklich nicht mehr, wass ich machen soll.
Vielleicht ist es nicht so gut, wenn man sich jeden Tag wiegt. Ich bin früh morgens schon angeschlagen, wenn die Waage nicht das anzeigt, was sie soll und ich mir wünsche.
Ich danke Euch schon mal, viele Grüße
Eure Salatmaus ...
 
So kann man dazu gar nichts vernünftiges sagen! Gib erstmal im Kontrollzentrum deine Daten ein (Größe, Alter...) und dann brauchen wir deine Futterpläne.
 
Wenn du längere Zeit unter deinem Grundumsatz isst, und davon gehe ich aus, nimmst du natürlich wieder zu weil dein Körper anfängt zu hamstern. Du scheinst das Prinzip überhaupt nicht verstanden zu haben.
 
Oben